Ganz einfach: Ein Flugblatt zum Saisonbeginn (1. Heimspiel) - mit allem was aus Sicht der Fans dazu gehört!
Kannst du mich mal anrufen ?
Wenn du die Nummer verschlampt hast, schreib mir ne PN !
Ganz einfach: Ein Flugblatt zum Saisonbeginn (1. Heimspiel) - mit allem was aus Sicht der Fans dazu gehört!
Kannst du mich mal anrufen ?
Wenn du die Nummer verschlampt hast, schreib mir ne PN !
Erst spendet ihr die Kohle und dann wollt ihr eine neue Aktion starten? Schlechtes Timing!
Erst spendet ihr die Kohle und dann wollt ihr eine neue Aktion starten? Schlechtes Timing!
Ne, neue Aspekte !
Na also, geht doch !
@ dirtdevil:
Gottlob waren wir bei der FLUGBLATTAKTION nicht auf deine Spende angewiesen !
wie soll ich diese aussage verstehen?
War nur eine spontane Idee eines älteren Herrn!
Michael
Habt Ihr schon entschieden wie die Spendengelder von
@ Dirtdevil und @Forumspende FCK-Flugblattaktion
eingesetzt werden ?
dirtdevil
Habe es eben erst deinen "Beitrag" gelesen, erspare mir zukünftig diese Beleidigung, ich hätte deinen geistigen Horizont nicht für so begrenzt gehalten ! Bezüglich des Nachsatzes, der schnell von den Mods gelöscht wurde !
und was gehört aus sicht der fans alles dazu?
normalerweiße gibt es ja dafür ausch schon es betze-magazin.
Mensch
@betze1963
jetzt hoscht der de ganze unmut vum @betze buub zugezoche !
Des gschieht der recht !
dirtdevil
Habe es eben erst deinen "Beitrag" gelesen, erspare mir zukünftig diese Beleidigung, ich hätte deinen geistigen Horizont nicht für so begrenzt gehalten ! Bezüglich des Nachsatzes, der schnell von den Mods gelöscht wurde !
im gegensatz zu dir,habe ich, deinen geistigen horizont sofort
erkannt.
ich lasse mich doch nicht von einem ....... wie du einer bist,so hinstellen,
als hätte ich die spendenaktion behindert.
sag mal @ dirtdevil
was hast du für ein Problem ?
Hat dich mal ein Manager rausgeschmissen ?
Hast du mit Akademiker ein Problem ?
Profilneurose ?
Leidest du unter mangelndem Selbstbewusstsein ?
Welches Problem hast du ? Vielleicht könnte ich dir den geeigneten Psychater empfehlen. Denn seit ich im Forum bin, stänkerst du gegen mich ! Hat schon in TM angefangen !
Du hast ein Problem und solltest ärztliche Hilfe annehmen !
Gruss und gute Besserung
( Diese Antwort basierte wiederum auf die letzte zum teil wiederum von den Mods gelöschte Äußerung)
So langsam wirds lustig, ich antworte auf Beleidigungen und sobald ich den Knopf drücke, ist der Beitrag von @ Dirtdevil überarbeitet !....grins..