Unser Geld muss nach Ghana!!!

• kann ich dir sagen was ich für ein problem habe

ich hab was gegen typen wie du einer bist.groß das maul
    aufreißen,aber nix auf die reihe kriegen.

ich lach mich scheckisch,herr promovierter manager.
    ich hab hier schon einige kaputte typen erlebt,aber du
    topst sie alle.

versuch mich einfach nicht in deinen sumpf zu ziehen,dann kommt
    von mir auch keine reaktion.herr manager :rofl:

• dirtdevil
    Jetzt bleib mal bitte sachlich !i
    Was ich privat oder geschäftl. auf die Reihe bekomme brauch ich hier nicht offenlegen, denke ich ! Aber immerhin habe ich mit einigen hier letzte Saison die Flugblattaktion ins Leben gerufen und durchgezogen, während Du nur gestänkert hast ! Ausser das Maul aufreissen, geht bei DIR nichts! :held:

Ich weiss auch nicht warum ich dir noch antworte, höchstwahrscheinlich liegt das am Sommerloch !

• Wenn ihr sonst keine Probleme habt, seid ihr echt zu beneiden!
    Ich gehe jetzt die Sache mal ganz naiv an. Wenn wir wirklich FCK-Fans sind, dann sollte es uns eigentlich absolut scheißegal sein, ob einer Mülltonnen leert, Einzelhandelskaufmann, Manager oder Studiendirektor ist! Und wenn einer etwas aktiver als der andere ist, dann ist es eben so, basta! Es gibt überhaupt keinen Grund sich gegenseitig anzumachen oder mit dem Finger auf den anderen zu zeigen! Es interessiert nur die eine Sache: den FCK. Unterstützt ihn, je nach Gusto so gut wie es nur geht! Und hört auf euch wie Dummbeutel zu benehmen!

• Wenn ihr sonst keine Probleme habt, seid ihr echt zu beneiden!
    Ich gehe jetzt die Sache mal ganz naiv an. Wenn wir wirklich FCK-Fans sind, dann sollte es uns eigentlich absolut scheißegal sein, ob einer Mülltonnen leert, Einzelhandelskaufmann, Manager oder Studiendirektor ist! Und wenn einer etwas aktiver als der andere ist, dann ist es eben so, basta! Es gibt überhaupt keinen Grund sich gegenseitig anzumachen oder mit dem Finger auf den anderen zu zeigen! Es interessiert nur die eine Sache: den FCK. Unterstützt ihn, je nach Gusto so gut wie es nur geht! Und hört auf euch wie Dummbeutel zu benehmen!

Nun ja, man kann mir nun vorwerfen, das ich auf diese dümmlichen, niveaulosen und beleidigende Beiträge von diesem .....eingegangen bin, sicher ich hätte es ignorieren sollen. Aber es wird mir eh zuviel hier, der Umgangston einiger, lässt auf Ihr Umfeld schliessen !

Ich verlasse das Forum, wünsche euch alles gute

Gruss

Ich bitte die Mods mein Profil zu löschen !

Betzeralf

• Geb doch nicht kleinbei, du kannst ja wohl weiter hier schreiben, mit dirtdevil hat mans nicht sehr leicht, hatte auch schon Bekannschaft gemacht, aber gleich alles hinschmeissen??
    Wenn du hier deine Meinung schreiben willst ist das wohl völlig legitim, wenns jemand net passt oder beleidigend wird, dann reagier einfach nichtmehr...
    Jetzt wo unser FCK endlich Ruhe verkörpert, müssen sich die Fans doch nicht die Köppe einschlagen, aber solche wird es immer geben und ob diese im Forum brauchbar sind, sollten sie sich mal überlegen..

nicht unterkriegen lassen, dabei sein ist alles..das ist immernoch ein freies Land und Gegner hat man immer..

:bier:

• Ich sehe die Angelegenheit ähnlich wie Bessi.

Niemand muss sich hier von einer anderen Person weg eckeln lassen!

Wer Sachthemen ins persönliche abgleiten lassen muss oder diffamierend werden muss, der disqualifiziert sich in der Regel selbst.