Fan CD "100% FCK"

  • Normalerweise sollte man die CD in jedem Plattenladen / CD Abteilung bestellen können.
    Die Media Märkte Pirmasens, Homburg und Neunkirchen sollten sie vorrätig haben....Amazon wird sie hoffentlich auch bald ausliefern, müsste sich langsam alles einpendeln.


    Am besten schickst Du aber vorher eine Mail an den jeweiligen Laden oder rufst an, die können sie dann bestellen und sie sollte innerhalb von 1-2 Tagen dort sein.

  • Ich habe gestern beim Ticketshop angerufen und in der Wartschleife wird auch ein Lied gespielt. Ist das auch von Euch? Frag jetzt bloss nicht wie das heisst. :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich habe gestern beim Ticketshop angerufen und in der Wartschleife wird auch ein Lied gespielt. Ist das auch von Euch? Frag jetzt bloss nicht wie das heisst. :gruebel:


    Das wird warscheinlich "Der Betze Ruft" gewesen sein. Das ist aber nicht von Marcus ;)

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)


  • Das wird warscheinlich "Der Betze Ruft" gewesen sein. Das ist aber nicht von Marcus ;)

    Oder "Geh mer nuff uf de Betzeberch"
    Das ist auc bei mir letztens in der Warteschleife gekommen :schild:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Joa, im Moment isses "Der Betze ruft" - das durfte ich mir nämlich auch am Donnerstag öfters anhören. :wacko:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • so ich habe mir jetzt auch beide cd geholt.finde sie richtig klasse.da werden die boxen drönen wennich zum betze fahre.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Hallo,
    ich möchte an der Stelle mal dazu aufrufen, dass ihr euch bei dem Fanbetreuer des FCK mal aktuelle FCK-Musik wünscht- Leider laufen bei den Feiern bisher immer nur uralte FCK-Songs oder Lady GaGa, Lou Bega und co... Wäre doch super, wenn auch mal aktuellere FCK-Songs laufen würden.
    Auf der-betze-brennt gab es vor einiger Zeit einen sehr spannenden Artikel darüber, welche Musiker sich dem FCK verschrieben haben http://www.der-betze-brennt.de/forum...ic.php?t=10020


    Ich persönlich würde mich natürlich am meisten freuen, wenn ihr euch Songs aus Teufelswerk wünscht... Mehr Infos gibt es hier: http://tiny.cc/lautrerWKW oder http://tiny.cc/lautrer2010

  • Eigentlich könnte man ja erwarten, dass da auch von alleine was gescheites kommt, aber der FCK-Stadion-DJ ist halt ein Partymaker. Scheint er zumindest zu glauben.

  • Leider laufen bei den Feiern bisher immer nur uralte FCK-Songs oder Lady GaGa, Lou Bega und co...


    Also ersteres find ich gar nicht so schlimm, "Das ist für euch" issen Klassiker unter den FCK-Liedern... wenn man sich dann noch die Bilder von der Mannschaft im Studio vor Augen ruft, wirds richtig lustig. Zu der merkwürdigen Partymusik - da merkt man die Nähe zu RPR1. :thumbdown:



    Auf fc45.de, einer Sammlerseite für Musik rund ums runde Leder, wird "Das ist für euch" so beschrieben:

    Zitat

    Das FCK Team der Saison 1994 im Stile der Böhsen Onkelz. Kampf, Blut, Ehre. Martialisch kommt dieser Song aus den Lautsprecherboxen. Wenn man nicht wüsste, das es sich um Fussball handelt, würde das Lied jeder rechten Combo zur Ehre gereichen. Sehr zweifelhaft!


    8o Da haben aber welche entweder was nicht verstanden oder hatten keinen Ironie-Smiley.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hi... ich finde es auch nicht schlimm, dass alte FCK-Songs laufen - im Gegenteil! Gerade auch "Das ist für euch" finde ich gut! Problem ist aber, dass bisher fast ausschließlich die alten Songs laufen. Außerdem: Beispielsweise die "Lollies" mit "Hölle, Hölle, Hölle" - sorry, da haben in den letzten Jahren einige Leute bessere Songs aufgenommen.
    Ich finde, dass man eben diesen Songs auch mal das Gehör verschaffen sollte, dass sie verdienen - den genug Auswahl ist mittlerweile da!

    Einmal editiert, zuletzt von strowbowse ()