Srdjan Lakic zum FCK? (voetbalzone.nl)

• Glaubst du wirklich das auf dem Stadionfest noch ein weiterer Neuzugang bekannt gegeben wird? :gruebel:

Kann es mir nicht vorstellen...

Es ist ja jetzt schon wie Weihnachten und Ostern zusammen (Stadionfest + Feundschaftsspiel(umsonst))

Wenn jetzt noch ein oder sogar zwei Stürmer vergestellt werden, dann is es ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag.... :jubel: :schal:

• Nenne es, wie Du willst! Weihnachten, Ostern, Geb-tag...

Ich würde es Kuntz auf jeden Fall zutrauen. Der Mann hat einfach Ideen und weiß, wie die Fans ticken... :respekt:

Lasst mich mal die letzte Woche revue passieren, welche Änderungen/Neuerungen Kuntz initialisiert hat:

Herzblut-Dauerkarte für 2 Jahre, bargeldloses Zahlen, Stadionfest umsonst, genialer Deal mit Stromanbieter... Dazu Freundschaft mit 1860 gepflegt, mit OB gesprochen, Azubis spontan begrüßt (Außendarstellung verbessert), Fans nett über Verzug der Tickets informiert. Ach so - und Betze-Magazin rausgebracht... :schild:

OK, er macht nicht alles selbst, aber er initiiert es... man kommt ja gar nicht mehr beim Lesen der homepage nach! :jubel: Der Laden läuft wieder - ich habe sooo ein gutes Gefühl...

Wenn es Stefan Kuntz nicht geben würde - man müsste ihn glatt erfinden :held:

Heute stand in der Rheinpfalz, Rehhagel hat 1999 beim Stadionfest Djorkaeff vorgestellt - OK das wird schwer zu toppen sein für SK ;) aber ich denke da kommt noch was! Nach diesem tollen Wochenverlauf: der Höhepunkt

Hoffen wir's...

• WOlf hatte auch Mintal und Vittek entdeckt und danach nur noch Mist geholt ;).

SK wird nicht jedes Jahr einen Gekas oder Sestak finden

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Seine Werte sind gut,wenn man bedenkt wie oft er eingewechselt wurde...

ich denke er hat noch Potenzial nach oben.....

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Etwas Neues von kicker.de:

Zitat

Der 24-jährige Serbe hat den Durchbruch nicht geschafft und soll an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern veräußert werden. Lakic war in der vergangenen Saison schon nach Almelo (Niederlande) ausgeliehen worden.

Hier gehts zum Artikel. Ganz unten.

Wäre kein schlechter für die 2.Liga.

Edit befürchtet, dass jetzt schon wieder die ersten Willkommen-Threads aus dem Boden sprießen. :rofl:

• Warten wir mal ab, solche Meldungen haben wir in letzter Zeit schön öfter zu lesen bekommen und es wurde nix draus! Würde mich aber freuen, wenn er der Stürmer ist den SK angekündigt hat!!

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Die Hertha hat auf jeden Fall mal einen neuen Stürmer gekauft. Chermiti heißt er und kommt von einem ganz bekannten Verein namens Etoile du Sahel :rofl: Soll 2,2 Millionen Euro gekostet haben.

Glaube nun könnte die Hertha auch mal ein Spieler von der Gehaltsliste streichen und uns den Jungen verkaufen oder, noch besser, verschenken.
    Hoffe mal das wird noch was... auch wenn noch nichts in trockenen Tüchern ist :deal:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• ich halte von dem Lakic viel..
    wäre ein klasse transfer für uns...
    also SK hol ihn aufen Betze... :schild: :arbeit:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: