Srdjan Lakic zum FCK? (voetbalzone.nl)

• denke auch das es nun fix sein sollte und denke er wird uns weiter bringen.....und zu dem thema das wir keine probe spieler außer laas hatten denke das auch gut so..ich spiele selber regionalliga und wir haben auch öfterst mal probe speiler die bringen meistens nur unruhe rein da keiner weiß was los ist.. denke sk weiß das und wenn man ein spieler zur probe holt weiß der spieler das man nicht 100 pro auf ihn baut... das war auch das problem bei laas das er nicht 100 pro überzeugt war das man auf ihn baut...

also lakic unterschreib und bring uns fck fan`s etwas ruhe...

• Hertha hat jetzt erst den Chermiti Deal perfekt gemacht. Vielleicht lag es daran. Koennte sein dass sie Lakic nicht abgeben wollten bis die Verpflichtung unter Dach and Fach war/ist.

Glaube ich nicht, denn es hieß mit Herta ist man sich schon handelseinig. Es würde nur noch die Unterschrift von Lakic fehlen.

• Lakic ist heute in Kaiserslautern zur medizinischen Untersuchung,also denk ich dass heute alles fix gemacht wird. :daumen:

Wäre aber auch Zeit, denn ich habe von gestern und heute schon wunde Finger vom aktualisieren drücken.

• Na hoffentlich wird bald Vollzug gemeldet. Ich muss ja auch irgendwann mal wieder arbeiten.

• Na hoffentlich wird bald Vollzug gemeldet. Ich muss ja auch irgendwann mal wieder arbeiten.

Du setzt die richtigen Prioriäten in deinem Leben :D

• Bei Lakob war das glaube ich der Platzwart !

Uns nützt, damals, wie heute, nur ein ganz gesunder Spieler was !