Hier im Forum gibts nur Dresche - im Kicker wird Dzaka zum Mann des Matches gekürt: "Dzaka erzielte den wichtigen Führungstreffer und stellte die Weichen früh auf Sieg."
Schon komisch, dass die neutrale Presse unseren Spieler besser bewertet als die Fans, die normalerweise die rosarote Vereinsbrille aufhaben. Es wird schon langsam zu einer FCK Tradition sich Spieler als Sündenböcke auszusuchen und die dann systematisch zu Mobben. Die Fans sollten die Mannschaft (gerade nach Felhpässen oder ähnlichen Missgeschicken) unterstützen, um ihnen Mut zu machen!
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Hier im Forum gibts nur Dresche - im Kicker wird Dzaka zum Mann des Matches gekürt: "Dzaka erzielte den wichtigen Führungstreffer und stellte die Weichen früh auf Sieg."
Schon komisch, dass die neutrale Presse unseren Spieler besser bewertet als die Fans, die normalerweise die rosarote Vereinsbrille aufhaben. Es wird schon langsam zu einer FCK Tradition sich Spieler als Sündenböcke auszusuchen und die dann systematisch zu Mobben. Die Fans sollten die Mannschaft (gerade nach Felhpässen oder ähnlichen Missgeschicken) unterstützen, um ihnen Mut zu machen!Mich würde ja mal interesieren wieviele von den Kritikern zu den "Leistungsträgern" unserer Gesellschaft gehören!
-
DZAKA GEHÖRT ZU UNS! Es ist genau die gleiche Scheisse wie mit Engelhardt... mir kommts manchmal so vor als würden die Leute auf die erste Niederlage warten nur um sich dann auf jemand bestimmten zu stürzen... Wolf mit seinem Müller (wo ich zugegebenermaßen anfang selber noch so blöd war mit drauf rumzuhacken) und nun Sasic mit seinem "Trabanten" Dzaka wie das hier schon mal formuliert wurde. Da muss ich auch mal glatt fragen: GEHTS NOCH?! Die Lauterer Fans waren mal bekannt, ja "gefürchtet". Mittlerweile is unter anderem aus diesen Gründen nicht mehr viel davon übrig. Von wegen bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Jetzt kämpfen wir n Jahr nachdem wir fast im Arsch waren um den Aufstieg und dann isses auch nicht recht. Wie war denn das mit Nürnberg und so. Oder Freiburg letztes Jahr... die Leute lachen doch über uns, ja sie lachen über uns, und das zu Recht.
Auf die Gefahr hin das ich mir hier Feinde mache:
Mit Dzaka wird es sehr schwer, die 40 Punkte zu erreichen!!! Dieser Spieler muß endlich rausgeschmissen werden !!!
Hallo RedShark, du machst dir hier mit Sicherheit keine Feinde, denn mich kotzt es auch dermaßen an, wie auf Anel herumgehackt wird. Es ist nämlich genauso wie du sagst, ANEL GEHÖRT ZU UNS!!!
Manche hier kappieren das aber scheinbar nicht und verhalten sich wie Windfähnchen. Wenn's läuft ist alles paletti und wenn's nicht läuft muß man halt irgend ein Opferlamm suchen und auf ihm herumhacken. E sgibt sogar Leute hier, die "behaupten", daß Anel nur 3.Liga-oder Regional-Ligaformat hätte! Wie kann man nur so einen Stuss von sich geben.duke
-
opara war auch einer von uns
was musste der arme kerl hier alles lesen.
und da waren nicht viele,die für ihn eingestanden sind. -
Schon komisch, dass die neutrale Presse unseren Spieler besser bewertet als die Fans, die normalerweise die rosarote Vereinsbrille aufhaben. Es wird schon langsam zu einer FCK Tradition sich Spieler als Sündenböcke auszusuchen und die dann systematisch zu Mobben. Die Fans sollten die Mannschaft (gerade nach Felhpässen oder ähnlichen Missgeschicken) unterstützen, um ihnen Mut zu machen!Hast du auch seine Note gesehen von der neutralen Presse? Hätte Erik oder Lakic das erste Tor gemacht, wäre einer von ihnen Spieler des Tages geworden. Es gab nämlich keinen herausragenden Spieler gegen Ingolstadt
-
Hast du auch seine Note gesehen von der neutralen Presse? Hätte Erik oder Lakic das erste Tor gemacht, wäre einer von ihnen Spieler des Tages geworden. Es gab nämlich keinen herausragenden Spieler gegen Ingolstadt
Hätt de Hund net gschisse hätt er den Haas noch grieht....Er HAT das Tor gemacht und ebenso Fakt ist, dass Kicker und Rheinpfalz Anel durchaus positiver sehen als viel hier im Forum. Was für mich zählt ist wie er sich die Bälle erkämpft, seine Zweikampfstatistik ist absolut in Ordnung, sogar sehr gut. Damit erarbeitet er sich das Recht von seinen Fans auch unterstützt zu werden.
-
Hätt de Hund net gschisse hätt er den Haas noch grieht....
Welchen Haas? Thommy Haas?
-
aussem kreuzworträtsel
scheues einheimisches waldtier mit 3 buchstaben
has?
-
Schon komisch, dass die neutrale Presse unseren Spieler besser bewertet als die Fans, die normalerweise die rosarote Vereinsbrille aufhaben. Es wird schon langsam zu einer FCK Tradition sich Spieler als Sündenböcke auszusuchen und die dann systematisch zu Mobben. Die Fans sollten die Mannschaft (gerade nach Felhpässen oder ähnlichen Missgeschicken) unterstützen, um ihnen Mut zu machen!Zustimmung.
-
naja das krasse an der Geschichte ist die extrem schwankende Sicht eines Otto Normal FCK FAN...
verfolgt doch mal den Thread von Anfang an...
Seine Kritik kennt meist nur 2 Punkte
1. Weltklasse
2.nicht 2t Liga reifund manchmal werden sogar diese Kritiken von ein und dem selben "Fachmann" geäußert...