Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Leute ihr bringt mir echt Spass!
    Hoffentlich finde ich Euch nach Mai irgendwo wieder !!

PS: Fürths befürchteter Abwärtstrend scheint angerollt zu sein!

Ich schlage mir auch schon die ganze Zeit auf den Schenkel vor lachen.

Wieso befürchtet? Von uns gehofft. Ich hoffe Fürth kann dann die begonnene Serie bei uns fortführen. Ich drücke ihnen die Daumen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich schlage mir auch schon die ganze Zeit auf den Schenkel vor lachen.

Wieso befürchtet? Von uns gehofft. Ich hoffe Fürth kann dann die begonnene Serie bei uns fortführen. Ich drücke ihnen die Daumen.

Sorry hab das Ironie-Schildchen vergessen!
    Dzaka wirds (hoffentlich) gegen Fürth beweisen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Sorry hab das Ironie-Schildchen vergessen!
    Dzaka wirds (hoffentlich) gegen Fürth beweisen.

Ich habe es schon kapiert.

Seit hier Dzaka im Kreuzfeuer steht, wünsche ich mir nichts sehnlicher, dass er mal ein Hammerspiel hinlegt. Bisher waren die Hoffnungen fast vergebens. Aber ich werde wieder am Fernseher sitzen gegen Pauli und ihm alle Daumen drücken. Hoffentlich bestätigt er mich irgendwann einmal.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich glaube, jede und jeder hier im Forum wünschen sich tolle Spiele von Dzaka. Niemand kritisiert, weil er den Mann nicht mag, sondern weil er die Mannschaft gut spielen und siegen sehen will. Man sollte das persönliche aus der Debatte heraushalten, dann wird alles viel klarer.

Wir kommen wieder....:schild:

• Glaubt Herby, von da OBEN sieht man alles viel klarer....... :rofl:

Edit: da hier einige meinen etwas angetrockneten Humor nicht verstehen: Das ist eine Anspielung auf Herbys KörperGRÖSSE ....., Leuchtturm, sag ich nur.