wen meinst Du mit er?
Sasic ist für mich ein besserer Trainer, als die oben genannten. Aber darüber kann man natürlich trefflich streiten...
wen meinst Du mit er?
Sasic ist für mich ein besserer Trainer, als die oben genannten. Aber darüber kann man natürlich trefflich streiten...
Aber darüber kann man natürlich trefflich streiten..
mach dir die mühe und lies die beiträge der letzten
wochen durch,dann gibts nix zum streiten.
es ist alles gesagt.
wen meinst
damit meine ich natürlich den Sasic, das sollte doch wohl aus den Worten hervorgehen, denke ich.
Ach was soll man dazu noch sagen. Auch wenn Dzaka in einem Spiel 3 Tor machen würde, 2 Vorlagen und ein hammer Spiel, würdet ihr noch rummeckern, dass er so schlecht ist. Er ist NICHT schlechter als die anderen auch. Ihr könnt aber wirklich nur nörgeln... schlimm
@WKV
mit der Frage: "wen meinst Du mit er" meinte ich Eifelteufel, nicht Dich.
Ich wollte verstehen, welchem der Vorgängertrainer er zutraut, unter Kuntz gut zu sein...
Alles anzeigen
Nein, so hab ich das nicht gesehen. Das die Mannschaft KEIN Totalausfall gestern war, einschliesslich DZAKA, die Begründung schreibst du selbst....
Hier steht es. Die waren im Aufwind, wir haben dreimal in Folge verloren. So ein Spiel wird gekämpft. Nicht geglänzt.
Insofern kann ich das nicht so nachvollziehen. Es kann aber durchaus sein, dass man sich im Stadion von der Atmosphäre mitreißen lässt.
Was mir wehmütig aufstößt ist die Zuschaueranzahl. Das wäre früher ausverkauft gewesen. Mit absolut geiler Stimmung. Dieser riesige seelenlose Kasten hat ein Betzefeeling nicht aufkommen lassen.
@ WKV,klar schreibe ich das für mich selbst,für wen den sonst.Das ist halt meine Auffassung des getriegen gewürges.
Also ich finde es klase das noch über 30 tausend ins stadion kommen nach den zuletzt gezeigten leistungen.
wen meinst Du mit er?
Vorgängertrainer = Rekdal. Die Gesamtsituation war einfach anders. Chaos hoch 10 im Verein und kein Kuntz.
also, dann hätten wir das Missverständnis ja geklärt.
Und auch, dass wir unterschiedlicher Meinung sind. Ich halt Sasic im Vergleich zu Rekdal für den eindeutig besseren Mann.
Vorgängertrainer = Rekdal. Die Gesamtsituation war einfach anders. Chaos hoch 10 im Verein und kein Kuntz.
KR ist doch einer der hauptverantwortlichen für das Chaos gewesen
das sehe ich auch so. Stichwort URLAUB statt TRAINING.