Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• @Number Ten: Nee, passt schon, meine Aussage war unabhängig davon, Es ärgert mich wirklich jedes mal wenn ich sehe was der bietet und keine Reaktion von Sasic kommt...

Sorry, Irrtum, MS lobt ihn (fast) immer, ist doch eine Reaktion ;) , aber die von den Meisten erwünschte Reaktion
    erfolgt nicht, leider.

• Nochmal ich ... etwas abgeregt und so :)

Hab mal grad so rein aus interesse die ersten 5 Seiten zu Dzaka hier durchgelesen und irgednwie ... weiss nicht.
    Da schreiben zum Teil begeisterte Poster über ihn:
    - immer anspielbereit
    - der 10er/Spielmacher der uns gefehlt hat
    - spielt gute öffnende Pässe
    - hat tolle Ideen
    - kämpft und ackert
    - Torgefährlich
    - motiviert durch Gesten Mitspieler und Fans

Ich Frage mich, was ist passiert? Wo ist dieser Dzaka hin?
    Ist es wirklich seine Schuld, dass er Spiel für Spiel völlig untertaucht und praktisch nicht aufm Feld ist? Oder liegt das an unserem neuen System? Wieso bekommt er praktisch keine Bälle mehr? Ist es Taktik des Trainers ihn so aus dem Spiel zu nehmen oder ist er wirklich so ein Alibi-Fussballer und versteckt sich dauernd?
    Es kann doch nicht sein, dass ein Spieler einfach so eine 180° Drehung durchmacht. Oder waren etwa fast alle damals so verblendet und haben seine Spielweise nicht sofort erkannt? Glaub ich irgendwie nicht.

Für mich ist eindeutig Sasic schuld an den schwachen Leistungen, die Dzaka in letzter Zeit bringt.

• Dann muss Sasic auch an den Leistungen in Koblenz Schuld sein. Denn dort haben ihm die Leute genau das gleiche vorgeworfen.

• Also wir haben hier im Dorfclub 'nen Jungen von gerade mal 19 Jahren der kann das mit Sicherheit wesentlich besser als unser Ballzauberer

Wo ist das? Dann schau ich den mal an!

• Er ist kein Spielmacher, aber er spielt auf der wichtigsten Position im Fußball, im zentralen Mittelfeld.

Und genau deswegen spielen wir keinen "Fussball", sondern ein "Nachvornegebolze"!

• Wer schießt dann die Eckbälle, die Freistöße? ;)

Diese Frage stellt sich nicht, denn es stehen doch sowieso immer zwei Mann parat und dann soll halt der andere schießen. ;)
    Wer um Gottes Willen bringt dem Milsic so schnell wie möglich bei, daß er Dzaka endlich auf die Bank (Tribüne) setzen muß! :zeter:
    Das was der zur Zeit abliefert, kann man nicht mehr mit Leistung bezeichnen. Ich nenne es ganz einfach Trikot spazieren tragen, mehr nicht und das noch mit der Nr 10! :hammer:

DZAKA RAUS!!!

Und jetzt könnt ihr auf mich eindreschen. :undwech:

• Und jetzt könnt ihr auf mich eindreschen.

Wieso denn? Wir wollen doch Alle, dass wir wieder mit 11 Mann spielen und nicht mit 10 1/4

• Edit-Mod: Unsachlichen Teil gelöscht.

Dzaka hat gestern sobald wir versuchten Fussball zu spielen aktiv am Spiel teilgenommen und z.t. die Bälle gut verteilt, aber das war nicht oft der Fall weil wir fast nur lange und hohe Bälle spielten......

• Edit-Mod: Unsachlichen Teil gelöscht. Nach so einer Leistung von Dzaka noch positiv über ihn zu schreiben, ist echt bemerkenswert. Schaue dir das Spiel nochmal an und zähle die Aktionen, in denen Dzaka es möglich gewesen wäre, ins Spiel einzugreifen, wenn er gewollt hätte. Nimm Bleistift und Papier, die kannst du dir nicht alle merken. Frage mal Pinheiro oder Simspon.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht