Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Habe ich das in der Wiederholung bei "Flutlicht" richtig gesehen? Dzaka hat den linken Fuß statt des rechten
    genommen!? Dann mußte der Ball folglich vorbeigehen, wie kann man so dämlich sein, den hätte er mit der
    dicken Zehe des rechten Fußes reindrücken müssen, ja müssen! Wenn ich mich "versehen" habe, sorry Dzaka!

Ich übertreibe nun ein wenig, aber ich denke, den hätte ich vor Jahren mit der Zunge reingeschnalzt!

• Komm, so Böcke hat wirklich jeder schon einmal erlebt. Denk mal an den, der den Ball frei vor dem Tor drüber schiesst.....

Aber es hatte gepasst.... :D

• Da sind wir uns einig. Aber wie oben geschrieben: Es wird nichts ändern....

• Bis auf eine Szene die zum 1:0 führte ein Totalausfall....--wenn ich seine Leistung benoten müsste würde ich eine 5 oder gar eine 6 abgeben....

So würd ichs auch bewerten. Unglaublich, wie der sich verstecken kann, wenn der Gegner "drückt". Und unser Mannschaftsbetreuer will das nicht sehen.

• Mensch jetzt kriegt euch mal. Die Mannschaft hat 3 Punkte uns zu Ostern geschenkt. Anel hat dazu beigetragen und wird die Saison hoffentlich unverletzt als unser MF-Regisseur beenden. Mit Demai wird es besser laufen; Bello wird vielleicht nur noch in wenigen Spielen als Einwechselspieler auflaufen.

Das Tor hat er nicht gemacht, mein Gott, selbst Toni, Klose, Gomez, Kurany bringen solche Kunststücke fertig. Und das jede Woche, sonst gingen die Spiele zweistellig aus.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Hier geht es nicht nur um das Tor. Hier geht es um die erneute schlechte Leistung. Ein kleiner Hinweis für dich: Er ist kein Mittelfeld-Regisseur, war er noch nie, wird er auch nie sein. Das hat mittlerweile schon jeder eingesehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Das Tor hat er nicht gemacht

Um das gehts doch garnicht. Das gestehe ich jedem zu, das Kunststück haben schon ganz andere fertiggebracht. Aber jeder andere Spieler wäre mit solchen Leistungen schon längst auf der Bank gelandet. Aber der Duzfreund von unserem Übungsleiter hat hier Narrenfreiheit, sodass wir fast jedes Spiel mit 10 1/2 Mann bestreiten müssen.

• Mensch jetzt kriegt euch mal. Die Mannschaft hat 3 Punkte uns zu Ostern geschenkt. Anel hat dazu beigetragen und wird die Saison hoffentlich unverletzt als unser MF-Regisseur beenden. Mit Demai wird es besser laufen; Bello wird vielleicht nur noch in wenigen Spielen als Einwechselspieler auflaufen.

Das Tor hat er nicht gemacht, mein Gott, selbst Toni, Klose, Gomez, Kurany bringen solche Kunststücke fertig. Und das jede Woche, sonst gingen die Spiele zweistellig aus.

kein Einwand natürlich freuen sich alle über die 3 Punkte, aber dazu hat Dzaka nichts aber auch rein gar nichts beigetragen...., und im übrigen stehe ich hier noch als Dzaka-Befürworter, Anel Dzaka hat eine grottenschlechte Leistung abgeliefert und das hat nichts mit der vertanen Chance zu tun, das ist schon anderen passiert....

• Die bisher von Dzaka gezeigten Leistungen lassen ihn keinesfalls als "Leistungsträger" erscheinen. Die Kritik, die gegen ihn bisher aufgekommen ist, ist berechtigt - auch in ihrer jeweiligen Form! Schlimm ist, neben der schwachen Leistung, jedoch die Tatsache, dass Milan Sasic dies nicht erkennt oder erkennen möchte. Dzaka wird immer mehr zum Buhmann, aber verglichen mit Engelhardt wird er doch eigentlich noch auf "Rosen gebettet".