Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Naja wenn eine Szene ausreicht, um jemandem zu beurteilen, dann such ich mir die Szene aus, in der Dzaka den Bugera lang geschickt hat, der dann wiederum frei zum 1:0 Flanken konnte. Super Pass, weiter so

Du hast es erkannt. SO funktioniert das. Man sollte sich das Positive raussuchen und sich daran orientieren. Alles andere bringt mich nicht wirklich weiter und macht nur graue Haare :D

• Naja wenn eine Szene ausreicht, um jemandem zu beurteilen, dann such ich mir die Szene aus, in der Dzaka den Bugera lang geschickt hat, der dann wiederum frei zum 1:0 Flanken konnte. Super Pass, weiter so :daumen:

Nee, die Beurteilung umfaßt die komplette Saison. Und für eine gute Beurteilung dieser Nr. 10 reichen die sehr wenigen guten
    Szenen im Laufe der Saison nicht aus, meine unmaßgebliche Auffassung. Ich wünschte mir auch, es wäre anders, besser,
    hatte mir von ihm mehr versprochen.

• Nee, die Beurteilung umfaßt die komplette Saison. Und für eine gute Beurteilung dieser Nr. 10 reichen die sehr wenigen guten
    Szenen im Laufe der Saison nicht aus, meine unmaßgebliche Auffassung. Ich wünschte mir auch, es wäre anders, besser,
    hatte mir von ihm mehr versprochen.

Was solls zum Aufstieg wirds reichen. Danach kann man immer noch überlegen was zu tun ist :thumbup: :bier:

• Naja wenn eine Szene ausreicht, um jemandem zu beurteilen, dann such ich mir die Szene aus, in der Dzaka den Bugera lang geschickt hat, der dann wiederum frei zum 1:0 Flanken konnte. Super Pass, weiter so :daumen:

Diese Aktion von Dzaka muß man nnicht überbewerten,den sieht man in jeder Bezirksklasse,schön natürlich die Flanke von Bugi mit 1.ligareidem Abschluß von Laki,
    so wars ...nicht mehr nicht weniger.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Diese Aktion von Dzaka muß man nnicht überbewerten,den sieht man in jeder Bezirksklasse,schön natürlich die Flanke von Bugi mit 1.ligareidem Abschluß von Laki,
    so wars ...nicht mehr nicht weniger.

Habe ich das in der Wiederholung bei "Flutlicht" richtig gesehen? Dzaka hat den linken Fuß statt des rechten
    genommen!? Dann mußte der Ball folglich vorbeigehen, wie kann man so dämlich sein, den hätte er mit der
    dicken Zehe des rechten Fußes reindrücken müssen, ja müssen! Wenn ich mich "versehen" habe, sorry Dzaka!

• mal ne frage:

kann man sich irgendwo die videos oder wiederholungen von flutlicht anschauen?

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• es geht nicht um die versemmelte torchance,das haben andere
    die kicken können,auch schon fertig gebracht.

wie stümperhaft hat er sich gestern bei ballbesitz verhalten
    er lag gefühlte 10 mal auffem boden,bei körperkontakt.
    unnötige fouls und keine bindung zum spiel.
    kurz nach der halbzeit,in der drangphase von osnabrück,hat
    er sich wieder mal gut aus allem raus gehalten.schön den
    imaginären raum gedeckt.

hatte ich nach der ersten hz gegen oberhausen noch hoffnung,so
    hat er gestern wieder sein wahres gesicht gezeigt.

• Ehrlich: Ich habe gestern absichtlich nicht im geringsten auf ihn geachtet. Was der spielt oder nicht, ist vollkommen egal, es wird nichts an der Aufstellung ändern.

Spielt er gut, steht er berechtigt dort.

Spielt er schlecht, ist er trotzdem dort.

Also: egal.