Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• ihr könnt nicht auf der einen Seite sagen, dass Spieler wie Amedick, Jendro und Lakic weggehen, wenn man nicht aufsteigt, weil ein erstligaverein uns die wegschnappt und auf der anderen Seite deren erstligatauglichkeit bezweifeln. Kuntz hat diese Spieler nicht umsonst gekauft und einen Jendrisek nicht umsonst gehalten.

Das sind genau die Spieler denen ich auch 1.Liga qualität anrechne aber dann kommt eben lange nichts mehr !

• Du glaubst doch nicht wirklich, daß unser lieber Anel sich hier durchliest und deswegen dann keinen Bock mehr hat, eine gute Leistung abzuliefern!

:rofl: Du hast vollkommen recht......als ob sich Spieler das ganze geschwafel hier geben.....

naja das Er lernfähig ist hat er in letzer Zeit mit seinen Einwechslungen gezeigt und wie man liest trainieret die Mannschaft auch ordentlich aber im Spiel sieht das trainierte dann anders aus.

Ich bin davon ja noch nicht so überzeugt.......der letzte Strohhalm an den ich mich zu klammern versucht habe, war seine Kompetenz als Konditions- und Fitnesstrainer. Doch auch da wurden fälschlicherweise IHM die Lorbeeren zugeschustert. Und die stehen ihm mal garnet zu !!!!

Das sind genau die Spieler denen ich auch 1.Liga qualität anrechne aber dann kommt eben lange nichts mehr !

So schlimm siehts garnicht aus.....guck dir mal an, was da in der Liga für Gurken rumfallen. Und wer weiß schon, wer in der 1.Liga plötzlich aus sich rauskommt ? Da wird ganz anders gespielt als in der zwoten..

• QBetzeralf

Wenn bei anderen mehr Konstanz drin wäre wie z.Bsp.:Bugera, Dick oder auch Sam hätten wir noch ein Paar mehr. Der Dajamovic wird m.M. auch immer besser und bei Dzaka geht bestimmt mehr, ob es halt für einen Stammplatz reicht steht in den Sternen.

Schaschidsch
    na unfit sind die Jungs ja wohl nicht wie uns das Spiel 60iger-FCKgezeigt hat da gings rund und unsere buben haben mit gehalten, bei WW war es schon ander das Betonanrührer gewesen.

• Und bei einer dieser beiden Heldentaten, hat er sichs 10sek später versaut....mit seinem Fingerchen !!!

Jo genau das is ein Grund ihm ständig böse zu sein. Der schlimme Dzaka, was hat er noch in Lautern zu suchen dieser xxxxxx :D :ironie:

PS: Mal abgesehen davon das ich schonmal schrieb das eine solche Geste schon nahezu jeder Spieler der Welt gemacht hat. Kannst du mir 100%ig garantieren das es nicht einfach ein Torjubel war? Und wenn schon, dann hat er den Kritikern vielleicht mal nen Finger gezeigt ruhig zu sein. Hehe, ich weiss nur eins, ich freu mich immer noch über das Tor und ich freue mich für ihn. Wenn wir Glück haben schiesst Dzaka wie ich auch schon mal erwähnte das Tor in die erste Liga... mal sehen was dann wieder für Kommentare von manchen kommen. "Dzaka der Trottel hat mal wieder ein Tor gemacht...." ? Anstatt zu jubeln und der GANZEN Mannschaft zu danken... ;) Ich würd sagen unterstützt die ganze Mannschaft und auch den Anel: Denn wir sind mitten in der entscheidenden Phase. Auf einen einzelnen Spieler einzudreschen ist da sehr kontraproduktiv.

• Wenn wir Glück haben schiesst Dzaka wie ich auch schon mal erwähnte das Tor in die erste Liga... mal sehen was dann wieder für Kommentare von manchen kommen.

Zitat Rehagel :thumbup:

''Dann heist das Schnauze halten und applaudieren''

oder so.

• Das sind genau die Spieler denen ich auch 1.Liga qualität anrechne aber dann kommt eben lange nichts mehr !

Meiner Meinung nach gibt es noch andere Spieler in unseren Reihen, die in Liga 1 sehr wohl mithalten könnten, wie z.B. Dick, Damianovic, Josh, Robles und... ;)

@ Schaschidsch
    mein lieber Herr Gesangsverein, fährst du wieder harte Geschütze hier auf! 8o

duke :huh:

• Mann oh Mann. Nach jedem Spieltag immer daselbe. Dzaka dies Dzaka das. Das wird so langsam hier lächerlich. ich frage mich so langsam ob wir hier im Kindergarten sind.

Warum fahren die Kritiker von Dzaka nicht mal ins Training und redet selber mit ihm. Es ist aber so einfach sich hier im Forum zu verstecken und nur draufzuhauen.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Die Einzigen, die in der 1.Liga mithalten könnten, sind meiner Meinung nach Lakic, Amedick und evtl Damjanovic, wenn die Formkurve bei ihm weiterhin nach oben zeigt. Vielleicht auch noch die beiden Torhüter...der Rest ist in der zweiten Liga ganz gut aufgehoben.

• ich stell mir gerade vor, wie der Dzaka bereitwillig den angereisten Kritikern, denn Fans sind wir ja keine, Rede und Antwort steht......

JA, so stell ich mir Naivität vor.... :rolleyes:

• Mann oh Mann. Nach jedem Spieltag immer daselbe. Dzaka dies Dzaka das. Das wird so langsam hier lächerlich. ich frage mich so langsam ob wir hier im Kindergarten sind.

Warum fahren die Kritiker von Dzaka nicht mal ins Training und redet selber mit ihm. Es ist aber so einfach sich hier im Forum zu verstecken und nur draufzuhauen.

Spielverderber, das ist doch gerade ein schöner Meinungsaustasch.