Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Wenn möglich, ein positives ...
    Auf seine negativen Zeichen kann nicht nur ich komplett verzichten !

Man darf von ihm jetzt aber auch keine Wunder erwarten und er sollte sich auch keinen zu großen Druck machen.Er soll spielen alles geben und gucken das er sein temprament im rahmen hält. und dann is er ein wichtiger spieler!

:schild:

• Dzaka ist ein guter Kreativspieler und kann auch Überraschungsmomente setzen. Deswegen wäre auch sein Einsatz in Oberhausen nicht schlecht. Er kann dann auch zeigen, daß sein Aussetzer in Koblenz einmalig war, was meiner Meinung sowieso nur durch Übermotivation gegen seinen alten Verein passiert ist! 8)

duke :feuer:

• "aus der mannschaft nicht mehr wegzudenken" bedeutet dass er da nicht fehlen darf, und zur mannschaft gehoeren ALLE, egal ob auf der bank oder auf dem feld. und du wirst doch wohl bitteschoen nicht abstreiten wollen, dass dzaka unserem spiel eine erhebliche wende verpasst hat! er kann ein spiel lesen und hat ein gutes auge fuer die mitspieler. das ist keine behauptung, das ist ne tatsache! dzaka ist wichtig fuer uns, wir brauchen ihn und sind froh und stolz, dass wir ihn haben. punkt aus. ist mal ein anderer besser druaf, ok, muss er auf der bank platz nehmen, aber dann ist er immer noch ein teil der mannschaft! und das bleibt er auch

• Ich würd die Mannschaft ja gerne mal so sehen: (Reihen sind immer von rechts nach links, also zuerst RV dann IV usw)

Tor: Sippel
    Abwehr: Dick, Amedick, Ouattara und Lampe (hier vllt auch Bugera)
    Mittelfeld: Sam, Kotysch (DM), Dzaka (OM) und Axel
    Sturm: Jendrisek, Lakic

Axel muss mal LM spielen, das würd neuen Schwung ins Spiel bringen.

Und Anel ist wirklcih ein Guter, nur darf er solche Aktionen wie gegen Koblenz nicht wiederholen. Nur aufs Spiel konzentrieren dann passt das zu 100% :schild:

• Na, so ähnlich könnte es doch am Sonntag aussehen, mit Ausnahme Ouattara.

• Zwar ist heute das gesamte Team nicht gut aufgetreten, dennoch bin ich der Meinung, dass Dzaka besonders negativ aufgefallen ist. Von einem 10er - der offensiven Verbindung zwischen Abwehr und Sturm! - erwarte ich mehr als diesen Alibifussball. Er hat sich versteckt, keine Bälle gefordert, keine Laufbereitschaft gezeigt.

Ich befürchte, dass er heute hätte eine gelb-rote Karte kassieren müssen, um am Mittwoch nicht auf dem Platz stehen zu dürfen. Nach dieser Leistung sehe ich keine Legitimation für einen Einsatz am Mittwoch.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• dzaka enttauescht mich im moment auch ziemlich, unnoetige karten kassiert er und seine aktionen sind auch mehr als ueberhastet oder er versteckt sich. was ist mit dem kerl bloss los? ist ihm die frau weggealaufen oder was?

• was ist mit dem kerl bloss los? ist ihm die frau weggealaufen oder was?

Nee, dann würde er wahrscheinlich besser spielen!!! :grins:
    Also "werte Wilde", bitte keine Spekulationen!

• Es muß von Anel jetzt ein Zeichen kommen. Für mich leider aktuell die Unglücksfigur. Er kann mehr und wird dies hoffentlich auch bald zeigen :arbeit:

Sein Zeichen heute war und ist die Ersatzbank.