Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
und zwar noch 2 Jahre, wahrscheinlich ganz gut dotiert.
Ich hoffe mal, dass das kein Problemfall wird.
-
Hoffe ein Verein verplichtet Sasic und er holt ihn....
-
Alois Schwarz hat sich selber ein Bein gestellt, als er unsere Giga-Graupe von Anfang an aufstellte. Er dachte wohl, es ginge gegen Duisburg um nichts mehr.
Nach 32 Minuten muß ihm wohl einer ins Ohr geflüsstert haben, dass wir rein rechnerisch durchaus noch die Möglichkeit hatten, zumindest Platz 3 zu erreichen. Da war es aber schon zu spät. Leider !Wie kann man nur mit solch einer Vehemenz ganz Fußball-Deutschland beweisen wollen, dass man in der neuen Runde auf gar keinen Fall die erste Mannschaft unseres Vereins trainieren will ...
-
Ich habe selten einen Spieler lustloser als heute gesehen.
Ob er uns bestrafen wollte, weil hier viele seinen Rauswurf fordern? Vielleicht ist er aber auch nur stinkig, weil er nach Milan´s Rauswurf nicht weiterhin gebauchpinselt wurde, stattdessen aber mal zum Nachdenken auf die Bank gesetzt wurde. Wäre eventuell besser gewesen, wenn er weiterhin dort geblieben wäre.
-
Hoffe ein Verein verplichtet Sasic und er holt ihn....
Wie wärs mit bielefeld?
-
Wie wärs mit bielefeld?
Für den letzten Spieltag und die Relegationsspiele wäre er sicherlich der Richtige. -
Wie von allen guten Geistern muss denn einer verlassen sein, dass er seine ursprünglich richtige Maßnahme nach 2 Spieltagen wieder als ad adsurdum erklärt ? Und brutalst dafür bestraft wird ?
Ein kleines Kind ist da viel lehrsamer, das greift kein zweites mal an die heiße Herdplatte !
Alois, das hätte ich mir nicht nehmen lassen. Duisburg war schlagbar, und Freiburg macht eh keinen Handschlag mehr. Oder aber wir wollen gar nicht aufsteigen (den Verdacht hab ich eh seit geraumer Zeit, so dämlich wie wir agieren im engen Umfeld der Mannschaft). Dann allerdings war die Aufstellung von Herrn A.D. die richtige Maßnahme. Mit 100 %iger Garantie ...
-
Er war grottig, aber wer war das bis zum Zeitpunkt seiner Auswechslung nicht?
-
Er war grottig, aber wer war das bis zum Zeitpunkt seiner Auswechslung nicht?
War Dzaka verletzt, wie auf bundesliga.de gesagt (blutende Nase...) oder wurde er wirklich ausgewechselt weil er so schlecht war?