oder wurde er wirklich ausgewechselt weil er so schlecht war
in meinen augen ,war das bis zu seiner auswechslung nur alibi
was er da geboten hat.
schwartz hätte aber genau so gut,bello und demai oder demai
und dzaka runter holen können.
oder wurde er wirklich ausgewechselt weil er so schlecht war
in meinen augen ,war das bis zu seiner auswechslung nur alibi
was er da geboten hat.
schwartz hätte aber genau so gut,bello und demai oder demai
und dzaka runter holen können.
Als die Tafel mit der 10 hochgehoben wurde war er keine 20 Meter von mir entfernt. Er hat ganz verdutzt geschaut, ist auf die Auswechselbank gerannt, hat sich fallenlassen wie ein bockiges Kind. Und während alle noch auf der Bank blieben, ging er nach der Pause lieber duschen. Bis dahin hat er es geschafft, immer zwischen sich und dem ballführenden Mitspieler ein bis zwei Gegner gebracht, damit er ja keinen Ball bekommt.
Ich will ihn hier nicht mehr sehen. Er ist des Wappens, dass er spazieren trägt nicht würdig.
Und DD hat Recht. Bello und Demai, oder am besten noch Bugera, die alle hätten raus gemußt.
leider gibts keine abwrackprämie für fussballspieler dann würden wir wenigstens für unseren schrott noch geld bekommen...mann dzaka ist wie ein schrottiges auto das zwar noch fährt aber zu wenig benzin hat für noch richtig abzugehen....
Bei allem Respekt,
da hat sich Herr Eckel im Abschiedsspiel damals mehr bewegt als dieser Mittelfeldmotor.
Wie geht's jetzt sportlich weiter, Herr Dzaka?
Das ist wohl die Frage aller Fragen...
Bitte Vertrag auflösen, dann kann er seinem Mentor folgen, wohin auch immer....
Auf die Meldung freue ich mich wirklich. "Wir planen nicht mehr mit Dzaka."
Ok bis auf sein kindisches Verhalten nach seiner Auswechslung, hätt ich aber auch eher Demai+Bellinghausen ausgewechselt (Eigentlich erst auch gar nicht aufgestellt aber egal).
Den Dzaka hätt ich mal gern bisschen länger beobachten wollen, wie er sich so schlägt. Soooo grottig fand ich ihn nämlich nicht in den 30 Min.
Also nicht schlimmer als man es sonst von ihm gewohnt ist
man mußte im fairer Wise ne Chance unter dem neuen Trainer geben.. die hat er wohl ganz offensichtlich nicht genutzt..
Ich bin nun gespannt wie es mit ihm weitergeht..
Wird er nächste Runde Dauerbankdrücker?
wird er abgeschoben ins 2te Glied?
oder baut der neue Trainer vlt auf ihn?
vlt haben wir Glück und jemand anders überweist uns ein paar Euronen für ihn...
Solange er hier noch Geld verdient soll er in der 2. Mannschaft spielen. Regionalliga, da passt er hin.