Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • ich wiederhole mich, aber jetzt gebt dem Dzaka doch erst mal seine Zeit
    Man macht den "Jungen" doch auch nicht besser in dem man ihn nur kritisiert und nach einer Verpflichtung im Winter schreit
    Ausserdem ist es lächerlich nach einem ZM zu schreien, wo wir Demai, Kotysch und Klinger haben, die diese Pos defensiv ausfüllen und mit Bello, Dzaka und Reinert drei OMs
    Es ist nutzlos jetzt noch einen ZM nachzukaufen
    Was aber Fakt ist, ist dass Dzaka schlecht spielt und ich denke dass ihm eine kleine Denkpause auf der Bank gut tun würde
    Aber ich finde es schlimm WIE Dzaka hier niedergemacht wird.
    Sry, aber das hat mit Fair play und Fussball nichts mehr zu tun

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Naja, man braucht nicht wirklich viel Ahnung von Fußball zu haben um zu erkennen, dass Dzaka wohl eher zur Kategorie "zahnloser Tiger" gehört und da auf eine Leistungsexplosion ala Jendrisek zu hoffen ist wohl eher unwahrscheinlich. Den bei ihm ist nicht so viel Potenzial, was da explosieren könnte.


    Sicherlich war er am Anfang der Saison zurecht gesetzt, doch wenn ich mir das Potenzial und Leistungsniveau der anderen Stammspieler ansehe, komme ich zu dem Entschuß, dass seine Position die qualitativ am schwächsten besetzte Position in unserem Team ist.

  • Wow Wow na ihr seid ja Hammer!
    Ihr wollt Dzaka jegliches Potential absprechen? Zahnloser Tiger? und Leistungsexplosion alla Jendrisek nicht möglich?? also im Spiel gegen den Club hab ich da aber was anderes gesehen!
    zudem wird der Junge in anderen Foren ziemlich hochbewertet und manch ein Mainzer war neidisch auf diese Verpflichtung!
    wenn ihr Ihn hier wg seiner teilweise unglücklichen gelben Karten und daher resultierenden 2 Platzverweise beurteilt oder/und aufgrund des schwachen Spieles am Sonntag.
    Den steck ich persönlich in die "Hurra und verpiss Dich" Schublade!
    Mich nervt das echt an! Die schlimmsten Kritiker hier sind doch genau dieselben, die nach dem 7 Punkte Auftakt schon das Wort Aufstieg verkündet haben!!
    Und genau diejenigen zereißen nun ihre Mäuler, nur weil sie in einer bis jetzt großartigen Saisong vlt 2 schlechte Spiele (bei dem wohlgemerkt die halbe Mannschaft grotten schlecht war) von Dzaka gesehen haben???


    Freunde dieser Stil ist genau der, den so manch ein Nichtanhänger des FCK uns als arrogant ankreidet!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • haste komplett recht


    Und es ist traurig dass wir so was sagen müssen
    Aber so geht es nicht weiter
    Wenn ich sehe wie Bugi und Tobi in anderen Foren wüst beschimpft werden, das ist ja nicht mehr lustig?!
    Und wenn ich seh das so ein alter Hase wie "betze fensi" sagt das Bugi und Dzaka raus aus der Mannschaft gehören, da kann ich nur den Kopf schütteln
    Und "Malledewei"- das hier ist ein Fussballforum, da haben persönliche Beledigungen nichts zu suchen

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Was sollte er machen fast alle Bälle sind über ihn geflogen. Der Aufbau eines Spieles beginnt hinten bei der Abwehr und dem Torwart. :unschuldig:

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Ist vielleicht ein abservierter und gekränkter Ex

    das ist ja keine beleidigung- das mit dem abservierten und gekränktem ex? neeee? überhaupt nicht? :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • sry, ich will mich nirgendwo einmischen
    aber ich versteh einfach nicht warum man sowas in einem Fussballforum sagt
    aber, ok
    will net drüber streiten
    is, wie gesagt, net meine sache
    sry

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"