Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Wer fährt ihn dann rüber?? :)

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Gott sei Dank ist er erstmal weg, so können wir uns wohl ein ein wenig Geld sparen und vielleicht holt ihn Koblenz nach dieser Saison ja endgültig...

  • Machs gut Anel.


    Mit den eingesparten Gehaltskosten bezahlen wir unsere DFB-Strafen von Mannheim, Greuth ...


    Muss das denn in jedem Thread rein?

  • Freue mich alle Beteiligten. Koblenz wird ihn gebrauchen können. Wir haben ihn von der Gehaltsliste. Wenn Koblenz mit ihm drin bleibt -- er sicher besser als einige seinere neuen Mitspieler -- wird er dort bleiben. Wünsche ihm alles Gute! Habe auch nie zu denen gehört, die ihn so mies fanden. Er war besser und effektiver als viele es gesehen haben -- und wie gesagt: Er hilft den TuSsen weiter.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Er war am Anfang echt nicht sooo schlecht....
    Kann mich noch ans erste Spiel gegen Nürnberg erinnern... Da hat er sein gutes Spiel gemacht...
    Leider kam er mit den Erwartungen in ihm und den Druck anscheinend nicht klar...
    Aber was er dann am Ende der Vorrunde und in der Rückserie spielte, war einfach schlecht...
    Ich kann mich noch erinnern, als er den Ball einfach über die Linie drücken musste... Er grätschte unnötig rein und klärte zum Abstoss... :autsch: