Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • grad heute hätte ich mehr von ihm erwartet.


    Also, so schlecht war der heute nun wirklich n i c h t ! Hat doch einiges zum Erfolg beigetragen. Allerdings S p i e l m a c h e r - Qualitäten würde
    ich ihm auch nicht bescheinigen und er wurde auch nicht umsonst ausgewechselt womit sich das schon lästige Gerede um Sacic und ihn wohl wenigstens etwas gelegt haben dürfte!
    :aha:

  • Klasse Spiele von Dzaka. Überall präsent. Ein Leader. Leader waren aber heute viele, auch Amedick und vorne die Jungs brauchten keine Antreiber.


    Vielleicht sein bestes Spiel für uns.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Das Spiel heute war sicherlich eines seiner besseren. Mehr kann man im Moment dazu nicht sagen, dafür war Rostock einfach zu schwach.
    Er hat die eine Flanke sehr gut hereingebracht (die zum Tor), die andere kläglich auf den ersten Abwehrspieler, der sich zum Köpfen auch noch bücken musste.



    Aber man hat gesehen, dass seine miserablen Eindrücke der letzten Wochen wohl dem System geschuldet waren.


    Jetzt hoffe ich mal, das Milan an dem System und der Aufstellung festhält .


    Dann wird man weitersehen.

  • Freunde. Wer heute nicht gesehen hat, wie effektiv Dzaka ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Er hat fast alle wichtigen Zweikämpfe gewonnen. Dazu hat er gute Standards getreten. M.E. ein überragendes Spiel, auch -- und das ist eben seine Art -- wenn er unauffällig erscheint.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Anel hat heute eines seiner besten Spiele für den FCK absolviert und war sehr effektiv. Ein Traum, der Freistoß zum 2:0. Hoffentlich kann er diese Leistung wiederholen, dann ist er unverzichtlich für uns. :daumen:


    duke :rotwein:

  • OMG da gewinnt man 6:0 und muss so einen Beitrag über sich ergehen lassen... :autsch:


    @ dirtdevil


    Absolut recht hast du


    @ duke,gringo und betziman



    WART IHR IM STADION????? HABT IHR DAS SELBE SPIEL GESEHEN??????


    Ich glaube einfach nicht das das was ihr hier schreibt euer ernst ist.


    Der hat bis auf 2 freistöße doch keinen ball Behaupten können.Eine Absolute lachnummer ist der zur zeit.Und da war ich nicht der einzige auf der Tribüne der das sagte.


    Also wie man sagen kann, das das ein Leader ist oder von einer klasse Leistung zu sprechen ist für mich völlig unerklärlich.


    Der war in vlt.20 % seiner Zweikämpfe agressiv und konnte ein paar Gewinnen.Ansonsten echt ein Ausfall.Der hat mehr Bälle zum gegner gespielt und in`s aus als irgendeiner sonst auf dem Platz.


    Ich verstehe nicht warum der immer spielen darf. :?: :?: :?: :?: :?:


    Die Ansprüche an ihn kann er einfach nicht erfüllen.damit sollten sich die meisten jetzt mal abfinden.das wird nich ein Leader oder geschweige denn ein Spielmacher sein.

  • Anel hat heute eines seiner besten Spiele für den FCK absolviert und war sehr effektiv. Ein Traum, der Freistoß zum 2:0. Hoffentlich kann er diese Leistung wiederholen, dann ist er unverzichtlich für uns. :daumen:


    duke :rotwein:

    Einspruch. Sein bestes Spiel hat er gegen St. Pauli gemacht.
    Ansonsten war da bisher mehr Schatten als Licht.

  • Ich finde auch Dzaka war Schuld an der Niederlage, ähm am Unentschieden, oder haben wir 6:0 gewonnen?


    Ich habe ein gutes Spiel von ihm gesehen. Ich bin zufrieden mit ihm. Er ist sicherlich nicht der klassische Spielmacher, ist aber immer präsent und aggressiv. Hatte einige gute Aktionen und hilft der Mannschaft ungemein. Weiter so und wir werden noch viel Freude haben.


    Dzaka kann anscheinend spielen wie er will, wenn sich die Experten auf jemanden eingeschossen haben ist es umso schwerer. Der wird seinen Weg beim FCK machen und ist meilenweit weg von einer Lachnummer. Man kann auch realistisch das einschätzen und mal sein Vorurteile bei der Bewertung weglassen, gell milchreis.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Anel hat heute eines seiner besten Spiele für den FCK absolviert und war sehr effektiv. Ein Traum, der Freistoß zum 2:0. Hoffentlich kann er diese Leistung wiederholen, dann ist er unverzichtlich für uns. :daumen:


    duke :rotwein:

    Das sehe ich ganz genauso. Wie einige ihn hier abqualizifieren ist schon erstaunlich. Die "absolute Lachnummer" wurde von Stefan Kuntz bei Premiere ausdrücklich gelobt, aber der hat wahrscheinlich auch keine Ahnung.

  • es wird also erwartet,das man nach einem
    spiel nur die guten aktionen heraus hebt.


    er hat gestern den klassichen 6er gegeben,hat
    das gespielt, was man auf dieser position erwarten kann.
    dafür musste der in letzter zeit von einigen so hoch gelobte
    demai,ja seinen platz räumen.


    trotzdem war nicht alles gold was glänzte.
    gerade zwischen der 20. und 40 .minute,hätten wir einen
    mann gebraucht,der das spiel beruhigt.


    lass nur mal den schidler kurz nach der pause,den anschlusstreffer
    machen,da kann so ein spiel auch schnell kippen.