Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Demai --> DM / RV

Reinert --> RM

Kotysch --> DM / IV

Paljic --> LM

Wo soll da einer im OM bzw. ZM spielen? Alternative wäre einer wie Bohl, aber der wollte ja nicht bleiben. Jetzt hat er ja wohl einen besseren Verein gefunden. :lachen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Demai, Reinert und Kotysch können aber auch ZM spielen!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Aber ein 4 - 4 - 2 mit 2 defensiv ausgerichteten ZMs? Nein danke! Der einzige der etwas offensiver wäre wäre Reinert, aber bei dem läuft es ja momentan überhaupt nicht...

• Herrausragend:
    1. Filip Trojan 25 FC St. Pauli
    2. Timo Gebhart 19 1860 München/jetzt VFB Stuttgart
    3. Peer Kluge 28 1. FC Nürnberg

Blickfeld
    Nils-Ole Book 22 RW Ahlen
    Anel Dzaka 28 1. FC K'lautern
    Markus Kaya 29 RW Oberhausen
    Alexander Ludwig 24 FC St. Pauli
    Martin Retov 28 FC Hansa Rostock
    Kevin Schindler 20 FC Hansa Rostoc

Nur mal so zur Info. Outtara, Sippel oder Robles haben es bisher nicht in diese Auflistung geschafft.

• Ja robles warum wohl? weil er net 50 Prozent der spiele gemacht hat!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

• Robles hat auch nicht so überragend gehalten, dass er dazu gehören muss. Da gibt es viele andere Torhüter, die besser sind (auch als Sippel diese Saison). Aber was hat das alles mit Dzaka zu tun?

• Naja Dzaka ist laut Kicker im Blickfeld der Zentralen Mittelfeldspieler (siehe oben)

• Ja und dann kommt der Zusatz, dass Ouattara, Sippel oder Robels da nicht dabei sind. Ich glaube die haben auf der Position auch schwierigkeiten sich zu beweisen. :D

• gestern für mich der beste Lauterer!
    ich hab ihn gestern so gesehen, wie man das vor der Runde von ihm erwartet hat.
    Er hatte wirklich viel Ballbesitz war immer anspielbar und hat die Bälle gut verteilt!
    wirklich eine gute Leistung!
    vlt spührt er die Konkurenz im Rücken...

Ich habe die große Hoffnung dass wir in der Rückrunde einen verbesserten Dzaka sehen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!