Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Ich denke genaus so! Dzaka war gestern echt bärenstark!!

weiter so! :gutgemacht:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Auch von ihm gestern ein super Partie. Er trägt die Nummer 10 zu recht. Er war immer anspielbar, hat die Bälle gut verteilt und hat mit seiner Ballsicherheit Ruhe ausgestrahlt. Dazu kamen noch gefährliche Freistöße.

• Aus meiner Sicht war Dzaka gestern Kopf einer willigen, hoch motivierten Mannschaft, die ein Team war, in dem jeder für jeden rannte. Dzaka kann ein echter Spielmacher für den FCK werden, seine Intelligenz für Spielwitz beeindruckt und trotz riesigem Engagement bringt er Ordnung und Ruhe in die spielerischen Aktionen. Erstklassig.

• Klasse...könnte der Problemlöser fürs Mittelfeld werden...

• Die Mannschaft hat wieder einen Kopf - Dzaka. Tolle Partie - wenn es denn so weitergeht absolute Top-Verstärkung.

• Bin auch absolut begeistert von seiner Leistung gestern. Ein echter 10er der sogar noch rennen und zweikämpfe gewinnen kann......genau was uns gefehlt hat. :schal:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• ein aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabsoluter gewinn der mann!!! klasse. ich bin sehr froh dass wir ihn haben. und ich glaube, der basler hat gestern mit dem gedanken gespielt ihn einzupacken und mitzunehmen. aber, lebensmuede isser ja nun doch nicht, der mario :schild:

• :gutgemacht: dem allem ist eigentlich nichts hinzuzufügen - machs trotzdem :schal: - GEILER TYP- :schal: gut, dass er da ist. Gefällt mir sehr gut. An dem haben wir Spaß usw.... :gutgemacht:

• Er war gestern Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel, hat immer wieder Bälle gefordert, die Stürmer gut in Szene gesetzt, Zug nach vorne gehabt, und auch seine Freistösse und Eckbälle waren sehr, sehr gefährlich. Eine wirkliche Top-Verstärkung ! :schal: