besser hätte man es nicht sagen können.
Hat mich am Montag enorm beeindruckt, auch wie er die Fans mit ins Spiel einbezogen hat! Der ist superwichtig für uns, auch wenn er mal keinen ganz so guten Tag hat!
besser hätte man es nicht sagen können.
Hat mich am Montag enorm beeindruckt, auch wie er die Fans mit ins Spiel einbezogen hat! Der ist superwichtig für uns, auch wenn er mal keinen ganz so guten Tag hat!
Genau, es ist nämlich nicht so, dass er immer nur Aktionen nach vorne hat, sondern dass er sich nicht zu schade ist, auch im DM Drecksarbeit zu leisten. Es ist also nicht alleine Demai´s Verdienst, dass diese Lücken für die Gegner immer zu sind !
weiß jemand, was er hat? hoffe er ist recht schnell wieder fit. anel ist bedeutend wichtig für unser spiel.
@Belzebuwe
Du hast recht. Es ist schon toll zu sehen, wie der auch nach hinten arbeitet, ohne nach vorne an Effektivität einzubüssen. Und enn die Mittelfeldspieler mitmachen, dann sieht der DM (Demai) immer gut aus. Ich finde der wird hier ein bisschen überschätzt. Der macht mir viel zu viele unnötige Fouls vor dem Strafraum.
Dzaka ist wirklich unheimlich wichtig für unser team, ein klasse spieler und ein kämpfer!
Ich hoffe das er nix ernstes hat und bald wieder fit ist und schon bald kommen simpson, lampe und abel zurück
Ist das nicht toll
angeblich hat er eine "Venenverletztung" das kann alles und nichts sein.
Aber im Jubelkreis sah er gestern zumindest nicht allzu schwer verletzt aus, obwohl er noch gehumpelt hat...
@Walz
Ich bin zwar kein Mediziner, aber wenns nur eine äussere Vene ist, dann trainiert der spätestens am Dienstag wieder.
Ganz nebenbei: Du entschuldigst, dass ich Dein Pseudonym manchmal abkürze, aber da bricht man sich ja die Finger.
ja, sollte eigentlich nicht so schlimm sein, aber mit Prognosen bin ich vorsichtig. Kenne 1. die Details nicht, bin 2. kein Arzt und muss 3. feststellen, dass bei uns Verletzungen irgendwie immer länger dauern als erhofft. Simpson, Brugera und Abel sind nur drei Beispiele der jüngeren Vergangenheit...
@mma, abkürzen von Pseudos ist doch völlig normal, solange man weiß, wer gemeint ist....
So wie er nach dem 1:3 gejubelt hat, kanns net so schlimm sein. Hoffe ich zumindest!!!
das hoffe ich auch ...und wie schön er sich gefreut hat ! damit zeigt er überdeutlich dass er einer von uns ( ) ist !!sehr schön das er hier und sich schon so zu hause fühlt !
Hoffe auch dass es nix schlimmes war/ist und er wieder fit wird!!Wir brauchen ihn in unsrer Mannschaft, wie schon geschrieben wurde, er hat sich schon so gut eingelebt und ist ein wichtiger Führungsspieler!