Ich möchte mich gar nicht so sehr über seine gelbe Karte nach dem Jubel aufregen, aber die erste Karte war ein Witz!
Gelb für ein Handspiel wo Keines war.
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Ich möchte mich gar nicht so sehr über seine gelbe Karte nach dem Jubel aufregen, aber die erste Karte war ein Witz!
Gelb für ein Handspiel wo Keines war.Nicht aufregen Busti. Der Schalk war und ist sowieso ein kompletter Witz. Der hat jetzt schon das 2. Mal saumäßig schlecht gegen uns gepfiffen und ich hoffe sehr, daß er es ein 3. Mal erst gar nicht darf.
Gestern hat Anel im Flutlicht sein "Fehlverhalten" sehr bedauert und ihm stinkts gewaltig, daß er deshalb in Fürth nicht mitspielen darf.duke
-
Ja, den Flutlicht-Auftritt von Anel habe ich auch gesehen. Er hat ja selbst gesagt, er wusste erst, dass seine Reaktion über sein Tor falsch war, als er plötzlich dafür gelb bzw. gelb-rot sah. Trotzdem denke ich: man sollte den Spielern nicht immer mehr und mehr die Emotionen rauben, Regel hin oder her. Und dass er dadurch das Spiel eventuell durch übertriebenen Torjubel verzögert hätte kann man auch nicht gerade behaupten. Ich hoffe sehr, dass in Zukunft überhaupt noch das Jubeln über ein erzieltes Tor erlaubt ist !
-
Gelb für ein Handspiel wo Keines war.Das kannst Du am Fernseher in slow Motion natürlich ganz genau sehen. Aber ob Du es auch auf dem Spielfeld geshen hättest, daß er mit dem Kopf und nicht mit der Hand ( was machte die da eigentlich?), das wage ich zu bezweifeln. Hinterher ist es immer einfach.
-
Na die Hand hat er gebraucht um Schwung zu holen um überhaupt an den Ball zu kommen... aber das sah in Echtzeit schon komisch aus.....
-
für mich ist das ein beweis das sein herz für den fck schlägt... nachm tor kann sich jeder freuen aber er rastet aus und zieht klamotte hoch... für mich ist anel ein erstligaspieler der die nummer 10 verdient hat!!! endlich ham wa wieder nen 10er
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Anel
...ich werde heute Abend einen auf dich trinken , ich hoffe du feierst ein bisserl, hast ja Montag (zwangsweise, aufgrund einer dummen(!) Regel) frei
Ach ja, BIST EIN SUPERFEINER KERL, SCHÖN, DASS DU JETZT BEI UNS BIST....
-
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum deinem Geburtstag
-
Alles gut zum Geburtstag Anel!