Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• bleib am besten da wo du gerade bist!
    So etwas kanns doch nicht geben. 7. Spiel und schon zum 2. mal gelb rot.

• sowas kannste nicht ernst meinen. Im Heimspiel gegen Pauli wars "doof", aber das passiert nunmal. Heute wars absolut beschränkt, kommt erst nicht ins Spiel und leistet sich dann 2 unnötige Fouls, Gelb-Rot leider absolut berechtigt. Aber das ist jetzt seine erstes Spiel mit dieser unterirdischen Leistung und dann gleich so ein bescheuerter Kommentar, sorry. Genau das braucht man eigentlich nicht. Er hat zum ersten mal richtig Scheiße gebaut und gleich wieder draufhauen, so kennt man den "alten" FCK ..

• @ blaslinho

Absolut richtig

@ AC84

Dummbabbler. Mehr muss man nicht sagen... :flow:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Aber die Fakten bleiben. 7 Spiel, zweite Mal Gelb-Rot. Etwas mehr Verstand bei manchen Aktionen wären angesagt. Ansonsten geb ich dir Recht. Was der AB noch was heute so losgelassen hat, grenzt an verbaler Körperverletzung. Vielleicht sollte man bei einer Enttäuschung nichts in den ersten Zorn posten. Wäre eine Lösung.

• Ja klar bleiben die Fakten, die Gelb-rote Karte gg St-Pauli war schon total ünnötig und wenn man gelb hat, brauch man auch nicht 2 minuten später so in den gegenspieler reinfliegen... Aber was AC84 schreibt ist schon ein bissel lächerlich.
    Dzaka muss intelligenter Spielen, was so Situationen anbetrifft, keine Frage.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Dzaka muss einfach lernen, nicht kurz hintereinander Foul zu begehen. Mavric hatt Glück, mit heiler Nase davongekommenzusein. Also Anel, cool down, denke über die beiden Platzverweise nach und lerne daraus, Du hast heute demTeam einen Bärendienst erwiesen.

• Die hätten auch mit Dzaka verloren heute....das rechtfertigt aber keine blöden gelben Karten..

• Sorry...nicht gleich gegen mich mit Krombeere schmeiße: Ich beobachte den Anel Dzaka "Gasmann" schon etwas länger. Der gute Junge ist gut, aber für die 2. Liga auf Dauer nicht gut genug...

...gemessen an seinem Anspruch. Und genau damit wird der Sasic bald ein Problem bekommen. (Rapolder hatte es bereits und konnte sich davon lösen). Jott sei dank.