Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Dzaka spiel heute prima. Wie ich gesagt habe. Er ist ein guter Spieler. ich hoffe, dass er heute sein Tor macht und dann die Kritiker verstummen . . .

    Finde ich auch. Ein bischen mehr Glück und er hätte 2 Tore gemacht. :arbeit:

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • er war heute zwar engagierter als zuletzt,aber er
    ist weit davon entfernt,ein spielmacher zu sein.


    gerade jetzt zum schluss der partie,hat er sich
    versteckt.hier hätte die mannschaft einen kopf gebraucht,der
    auch mal das spiel beruhigt.

  • er war zwar besser als in den letzten SPielen, aber da ist noch viel Luft nach oben...ich fand er hat es heute nicht gut geschafft, Ordnung ins Spiel zu bringen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Gutes Spiel von Anel mit sehr viel Pech im Abschluß. Ein Tor war ihm leider nicht vergönnt, was er eigentlich verdient gehabt hätte. Die Kritik meiner beiden Vorredner kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn versteckt hat sich keinesfalls, sonst wäre er nicht so torgefährlich gewesen. :rolleyes:


    duke :feuer:

  • Sorry,aber auser ein paar guten Szenen war von dem net viel zu sehen. Geht gar nicht als Spielmacher. Da besteht ganz dringend handlungsbedarf in der Winterpause. Das mit den hohen Bällen nach vorne kann ja keine Dauerlösung sein.

  • Ich habe gestern den Eindruck gewonnen, das der Dzaka eventuell ein Opfer des "Systems" sein könnte, das Milan da spielen lässt.


    Ein Mittelfeld, und da schliesse ich alle ein, KANN gar nicht besser in der Offensive spielen, wenn es im Spielaufbau übergangen wird. Da wäre interessant zu fragen, was zuerst da war, das Huhn oder das Ei.....


    Unser Mittelfeld wird als Abgreifer verstanden, der die hohen, nach vorne geschlagenen Bälle aufsaugt und DANN verteilt.....


    Sorry, ich trau es mich kaum. Aber das hat der Trainer zu verantworten.

  • Ja, da ist was dran. So richtig das "Spiel machen" kann man schlecht, wenn alles drumherum nur rennt und hektisch Tempo macht.


    Dzaka kämpft unverdrossen mit und ist ein torgefährlicher Spieler.

  • Hoffentlich kommt er noch. Es lässt noch alles vermissen, was ein 10er tun sollte ! Ball fordern, -halten und "sehr gut verteilen " !

  • dzaka...nicht gut. spielmacher ist etwas anderes. ist jetzt nur die frage sollen die langen bälle aus der abwehr gespielt werden oder liegt es an demai und dzaka, dass die bälle gespielt werden. bei demai würde ich auch die langen bälle spielen, aber was ist mit dzaka??

  • Gutes Spiel von Anel mit sehr viel Pech im Abschluß. Ein Tor war ihm leider nicht vergönnt, was er eigentlich verdient gehabt hätte. Die Kritik meiner beiden Vorredner kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn versteckt hat sich keinesfalls, sonst wäre er nicht so torgefährlich gewesen. :rolleyes:


    duke :feuer:


    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er sich versteckt hat, sondern dass es ihm m.M.n. nicht gelungen ist Ordnung ins Spiel zu bringen....woran immer das auch gelegen haben mag

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe