Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • der dierekte Freistoß war schon ein Hammer. Der Torwart ist richtig zusammen gezuckt. Als das Ding auf der Latte aufschlug

  • Fande auch das er heute ganz anständig gespielt hat. Weiter so und noch mehr POWER.... :arbeit:

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Klar war der Freistoß Klasse geschossen :daumen:


    aber etwas mehr müsste er noch machen und dann klappt das auch auswärts :jubel: :schal:

  • Fand seine Leistung heute war wirklich eine der besten diese Saison, weiter so

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Fand seine Leistung heute war wirklich eine der besten diese Saison, weiter so

    Tja, so unterschiedlich kann man das empfinden! Ich habe mich noch in keinem Spiel diese Saison so über Dzaka aufgeregt wie heute. Außer seinem Freistoß kann ich mich an keine einzige gelungene Aktion von ihm erinnern, ist überhaupt ein Pass von ihm angekommen? X(

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Tja, so unterschiedlich kann man das empfinden! Ich habe mich noch in keinem Spiel diese Saison so über Dzaka aufgeregt wie heute. Außer seinem Freistoß kann ich mich an keine einzige gelungene Aktion von ihm erinnern, ist überhaupt ein Pass von ihm angekommen? X(


    Buuuuh! Immer diese ewige Schwarzmalerei. Reicht es dir nicht aus, dass Dzaka heute wenigstens einmal aufs Tor geschossen hat?! Diese Leistung muss man doch auch einmal anerkennen können! :D :undwech:







    :ironie:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 1 mal ?????? Bei mir am TV warens aber 4 mal ??????


    Also sooo schlecht war der Dzaka in der 2. Halbzeit nu echt net.


    Da ham mwa eindeutig schon sehr oft sehr viel schlechtere Spiele gesehen von ihm.


    Er hats wenigstens versucht.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • also ich fand ihn heute durchweg einfach nur schlecht, mit Ausnahme des Freistoßes, er hat einige sehr aussichtsreiche Aktionen durch überhastetes Verhalten versaut (Schüsse, oder wie auch immer man das nennen mag)....sicher er hat zweimal gefährlich aufs Tor geschossen, aber das darf man auch mal von einem Mittelfeldspieler erwarten und noch viel mehr, als Dzaka zur Zeit leistet

  • Ich habe heute leider nur die erste Halbzeit sehen können, da ich danach auf den Weihnachtsmarkt musste


    In der ersten spielte Dzaka wie auch die letzten Spiele dich ich von ihm gesehen habe. Er war zwar einsatzfreudig aber es ist nichts aber rein gar nichts dabei rausgesprungen. Von der Fehlpassquote will ich noch nicht mal reden. Wie die 2. Hälfte war kann ich leider nicht beurteilen!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************