Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Anel hat ein ordentliches Spiel gemacht. Torgefaehrlichster Mann. Hinter Hornig der Beste auf dem Platz. Er hat das Koennen. Das hat sein Freistoss bewiesen. Er muss an seinen Nerven arbeiten. Spielt ueberhastet teilweise. Wenn er sein Tor gemacht haette, waere das Selbstvertrauen da. Er muss treffen!! Wenn er torgefaehrlicher waere, wuerden wir hier nicht diskutieren. Er muss seine Chancen, die er fast in jedem Spiel hat (...oft auch selbst erarbeitet...), haeufiger nutzen. Eiskalter Abschluss. Und alle sind gluecklich.


    Ich denke, man muss Dzaka unterstuetzen auch von den Raengen. Wenn man ihn jedes Spiel in Frage stellt, schwaecht man die Mannschaft dadurch.

  • Man sollte fair sein, die Leistung gestern war gut. Würde in jedem Spiel soviel Torgefahr von ihm ausgehen hätte er weit weniger Kritiker. Allerdings: Er muss seine Chancen besser nutzen, seine Torquote ist zu schlecht.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • faxexxl: Das wäre mal 'ne Maßnahme. Ich bin kein Dzaka Fan und habe irgendwie das Gefühl Milan schleppt ihn mit durch da er für ihn seit Koblenzer Zeiten ein Schlüsselspieler ist. Ich bezweifel allerdings, dass er bei uns zum unersetzlichen Spieler wird... Hoffentlich täusche ich mich genau so wie bei Jendrisek...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bisher blieb er vieles schuldig, noch wissen wir nicht, warum er geholt wurde und regelmäßig spielt !

  • Nach seinem überragenden Spiel gegen Aachen war das gestern eher wieder ein normale bis gute Leistung. Hat in einigen Situationen meiner Meinung nach das falsche gemacht. Als er passen musste schoss er und umgekehrt.


    Kämpferisch kann man Ihm wie in bisher allen spielen keinen Vorwurf machen. Mit hoffentlich Bello an der Seite gegen Freiburg wir er wieder an die Leistung wie gegen Aachen anknüpfen

  • Also sooo schlecht war der Dzaka in der 2. Halbzeit nu echt net.

    Wer das gesamte Spiel gesehen hat, kann doch nicht allen ernstens behaupten, dass der Anel "ein gutes Spiel" gemacht hat. Wenn ich ein gutes Spiel mache, dann habe ich zumindest eine Halbzeit sehr gut gespielt und die andere Halbzeit war ich zumindest kein Totalversager. Deine Aussage, FCKPotato, kommt seiner Leistung schon sehr nahe. Er war in der ersten Halbzeit ein glatter Totalausfall. Es hat aber auch gar nichts gestimmt, alleine seine Fehlpaßquote war absolut Rekordverdächtig. Völlig unbedrängt spielte er seine Bälle irgendwo ins Nirwana oder aber in die Füße der Zebras.
    Im zweiten Durchgang sah ich ihn wesentlich sortierter und mit einigen gelungenen Aktionen. Von daher hat der Dzaka kein gutes Spiel gemacht, sondern eine gute Halbzeit gespielt ... nämlich die zweite !


    Er war zwar einsatzfreudig aber es ist nichts aber rein gar nichts dabei rausgesprungen. Von der Fehlpassquote will ich noch nicht mal reden.

    In der ersten Halbzeit, wohlbemerkt. Er hat sich bewegt und Einsatz gezeigt. Allerdings ohne auch nur irgend einen Nutzen für die Mannschaft, im Gegenteil, seine Abspielversuche scheiterten allesamt kläglichst ! :gaehn:

  • So langsam zweifele ich anmeiner Wahrnehmung. In der RHEINPFALZ von heute lobt der Trainer den Dzaka über den Klee. Er würde die "GEGNER FRESSEN", wäre wichtig für die Mannschaft, technisch stark, etc. etc.


    ui ui ui, dachte nicht, dass ich sooo daneben liege. Und mit mir einige andere....

  • Westkurvenveteran


    Ich hoffe, Du bekommst mal keinen Infarkt, so wie Du Dich emotional mit dem FCK auseinandersetzt.
    Ich will Dich beruhigen. Du liegst mit Deiner Meinung absolut nicht falsch. So sind halt die Geschmäcker. Die Katze mag die Mäuse, ich mag se nicht. Ich hatte von dem Dzaka mir soviel erwartet, bin von keinem Neuzugang so enttäuscht worden wie von ihm.