Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Weil du Engelhardt als Beispiel nennst, der hat Spiel für Spiel einfach nur (sorry für die Wortwahl) Scheisse abgeliefert, macht er heute immer noch. Und wenn einer wie der Dzaka schon seit längerer Zeit das selbe macht und trotzdem nicht, zumindest mal für ein Spiel, auf die Bank oder zumindest ausgewechselt wird ist es schon verständlich dass man als Fan erbost ist.

Und von wegen Bedingungslosigkeit, klingt schön und gut, aber wir wurden hier in Lautern die letzten Jahre so oft verarscht und mussten uns soviel Müll mit angucken, da kann ich zumindest mich einfach nicht mehr hinstellen und immer nur anfeuern in der Hoffnung dass es sich dann von allein bessert.

• Finds halt übel das die eigenen Spieler wieder so runter gemacht werden. Jetzt mal Hand aufs Herz. Wer war denn in der fantastischen Hinrunde in der wir abwechselnd Tabellenführer waren Teil des Teams? Das war nämlich genau dieser Dzaka. Ich kann mich auch erinnern das er hier im Forum gelobt wurde nach Siegen... "ja das war heute toll von ihm", "super Kampfgeist sowas brauch Lautern"... ich denke nicht das wir mit 10 Mann oder einem Dzaka der so dermaßen beschissen spielt das er das Gefüge der Mannschaft angeblich zerstört nach der WP auf nem Aufstiegsplatz gestanden wären!

DZAKA GEHÖRT ZU UNS! Es ist genau die gleiche Scheisse wie mit Engelhardt... mir kommts manchmal so vor als würden die Leute auf die erste Niederlage warten nur um sich dann auf jemand bestimmten zu stürzen... Wolf mit seinem Müller (wo ich zugegebenermaßen anfang selber noch so blöd war mit drauf rumzuhacken) und nun Sasic mit seinem "Trabanten" Dzaka wie das hier schon mal formuliert wurde. Da muss ich auch mal glatt fragen: GEHTS NOCH?! Die Lauterer Fans waren mal bekannt, ja "gefürchtet". Mittlerweile is unter anderem aus diesen Gründen nicht mehr viel davon übrig. Von wegen bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Jetzt kämpfen wir n Jahr nachdem wir fast im Arsch waren um den Aufstieg und dann isses auch nicht recht. Wie war denn das mit Nürnberg und so. Oder Freiburg letztes Jahr... die Leute lachen doch über uns, ja sie lachen über uns, und das zu Recht.

Auf die Gefahr hin das ich mir hier Feinde mache: Aber denkt mal darüber nach wie das war als man BEDINGUNGSLOS hinter der Mannschaft stand und die Spieler die nicht die optimale Leistung brachten aufgebaut und unterstützt, und net runter geputzt und zur Sau gemacht wurden. Warum war denn der Betze ne Hochburg des europäischen Fussballs. Sicher net weil wir die technischen und fußballerischen Perfektionisten hier hatten. Es ist ein Kreislauf Leuts. Unterstützt den Dzaka! FEUERT IHN AN! Wenn der das hört im Stadion was denkt ihr was dann passiert??!! Aber nee.. man muss lieber alles kaputt reden... is ja der bööööse böööse Sasic und der böööse böööse Dzaka. Hauptsache man hat was zum maulen. :cursing:

AMEN! :thumbup:

Und von wegen Bedingungslosigkeit, klingt schön und gut, aber wir wurden hier in Lautern die letzten Jahre so oft verarscht und mussten uns soviel Müll mit angucken, da kann ich zumindest mich einfach nicht mehr hinstellen und immer nur anfeuern in der Hoffnung dass es sich dann von allein bessert.

Genau, lieber hinstellen und rumnörgeln, auspfeifen, beleidigen...das sind die richtigen Mittel zur Besserung. Am besten 90 Minuten pro Spiel für alle Spieler - dann sind wir 2011 CL Sieger! (Ich spar mir mal das Schild, da es hier zu offensichtlich ist)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Finds halt übel das die eigenen Spieler wieder so runter gemacht werden. Jetzt mal Hand aufs Herz. Wer war denn in der fantastischen Hinrunde in der wir abwechselnd Tabellenführer waren Teil des Teams? Das war nämlich genau dieser Dzaka. Ich kann mich auch erinnern das er hier im Forum gelobt wurde nach Siegen... "ja das war heute toll von ihm", "super Kampfgeist sowas brauch Lautern"... ich denke nicht das wir mit 10 Mann oder einem Dzaka der so dermaßen beschissen spielt das er das Gefüge der Mannschaft angeblich zerstört nach der WP auf nem Aufstiegsplatz gestanden wären!

DZAKA GEHÖRT ZU UNS! Es ist genau die gleiche Scheisse wie mit Engelhardt... mir kommts manchmal so vor als würden die Leute auf die erste Niederlage warten nur um sich dann auf jemand bestimmten zu stürzen... Wolf mit seinem Müller (wo ich zugegebenermaßen anfang selber noch so blöd war mit drauf rumzuhacken) und nun Sasic mit seinem "Trabanten" Dzaka wie das hier schon mal formuliert wurde. Da muss ich auch mal glatt fragen: GEHTS NOCH?! Die Lauterer Fans waren mal bekannt, ja "gefürchtet". Mittlerweile is unter anderem aus diesen Gründen nicht mehr viel davon übrig. Von wegen bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Jetzt kämpfen wir n Jahr nachdem wir fast im Arsch waren um den Aufstieg und dann isses auch nicht recht. Wie war denn das mit Nürnberg und so. Oder Freiburg letztes Jahr... die Leute lachen doch über uns, ja sie lachen über uns, und das zu Recht.

Auf die Gefahr hin das ich mir hier Feinde mache: Aber denkt mal darüber nach wie das war als man BEDINGUNGSLOS hinter der Mannschaft stand und die Spieler die nicht die optimale Leistung brachten aufgebaut und unterstützt, und net runter geputzt und zur Sau gemacht wurden. Warum war denn der Betze ne Hochburg des europäischen Fussballs. Sicher net weil wir die technischen und fußballerischen Perfektionisten hier hatten. Es ist ein Kreislauf Leuts. Unterstützt den Dzaka! FEUERT IHN AN! Wenn der das hört im Stadion was denkt ihr was dann passiert??!! Aber nee.. man muss lieber alles kaputt reden... is ja der bööööse böööse Sasic und der böööse böööse Dzaka. Hauptsache man hat was zum maulen. :cursing:

Bin deiner Meinung. Nur durch unsere unterstützung, gewinnen wir auch mal Spiele in der 91 Minute.So wie es früher war...

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Ich habe in keinem Wort erwähnt dass ich mich hinstelle und nörgle oder Spieler beleidige und auspfeife, also bitte nicht mir die Worte im Mund umdrehen. Ich bin einfach nur ein eher kritischer Mensch und kann einfach nicht alles in den Himmel loben, egal wie schlecht es ist. Wenn wenigstens Bemühungen seitens Dzaka da wären, aber da kommt ein schlechter Eckball oder Freistoß nach dem anderen, Fehlpässe am Stück, das kann man sich einfach fast nicht mehr ansehen.

In Sachen technischer Begrenztheit wird hier ja auch gern mal Bellinghausen genannt. Er ist vielleicht auch nicht der Techniker vor dem Herrn und spielt auch mal 'nen Fehlpass oder eine Flanke geht ins Nirvana, aber der Junge hat gelegentlich mal seine Glanzmomente und ist auch mal für ein Tor gut. Solchen Leuten verzeiht man dann auch mal Fehler und feuert sie an wenns nicht läuft.

• DZAKA MUß SICH MORGEN GEWALTIG STEIGERN! Sonst wird er langsam zu buhmann..... Bin mal gespannt wie lange die Fans so eine Leistung noch akzeptieren.... :gruebel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• es wäre ja alles halb so schlimm, wenn Sasic nicht immer was von Leistungsprinzip faseln würde. Denn Dzaka wird definitiv nicht danach beurteilt.

• Es wäre wirklich besser, Dzaka nach Koblenz auszuleihen. So löst man zwei Fliegen mit einer Klappe.

Junge, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Aufgabe der Fans ist es ...die MAnnschaft zu unterstuetzen. Alles andere macht keinen Sinn.

Fans >>>>>>>>>>>><<<<<<<Mannschaft>>>>>>><<<<<<<Trainer>>>>>>>>><<<<<<<<Vorstand>>>>>>>>> Erfolg
    ......Unterstuetzung/Respekt..............Koennen/Fuehrung............Ergebnis/Vertrauen.............Zielsetzung.........

Wenn hier jemand die Entscheidung trifft ob jemand gut/schlecht, ein- oder ausgewechselt wird dann sicher der Trainer. Falls der Trainer das Vertrauen des Vorstands verliert is er weg. Egal was passiert, es kann nicht sein das die Fans die Mannschaft aufstellen. Wenn die Mannschaft oder ein bestimmter Spieler gegenueber den Vereinsfarben oder den Fans nicht genuegend Respekt zeigt, dann haben die Fans ein Recht einen Spieler oder die Mannschaft zu bestrafen(Effenberg). Alles andere fuehrt zu Chaos.

Wenn Dzaka schlecht spielt, dann kann man das sagen, das ist legitim. Aber hier einen regulaeren SPieler abzusaegen und ueber Monate!!! fertigzumachen ist sehr, sehr schlecht. Die Jungs lesen das Forum bestimmt. Man muss sich doch fragen, als Fan, was ist das Ziel meines Kommentars. Glauben denn die Dauerkritiker, dass sie jemandem helfen, oder das der Verein dadurch weiterkommt. Wenn jemand glaubt eine Schwachstelle entdeckt zu haben, dann ist es ok diese Schwachstelle zu nennen. Was fuer einen Sinn hat es aber sich ueber fehlende Staerken zu beschweren und das Woche fuer Woche, wenn es keinen Spieler in der Preislage gibt, der diese Qualitaeten in der 2. Liga aufweist. Wieso soll man endlos ueber einen Spieler reden, der alles gibt fuer den Verein, sich den Arsch aufreisst und sich an das taktische Konzept des Trainers haelt, nur weil er nicht so spielt wie man das erwartet, sprich er kein Zinedine Zidan, Ballack oder Deco ist. Nennt mir doch bitte einen waschechten 10er, wie es ihn damals gab??? Es gibt ihn nicht. Alle Ausnahmespieler heutzutage, haben eins gemeinsam. Sie fuegen sich in das Manschaftssystem ein. Das System in K'lautern ist. Konditionell/Kampfbetontes Spiel. Stabile Abwehr. Kompaktes Mittelfeld. Schnelle/Kopfballstarke Stuermer. Low Budget System. Nicht mehr und nicht weniger. Lasst den Trainer und die Spieler das machen wofuer sie bezahlt werden. Gebt euren Senf dazu, aber lasst doch um Himmels willen die Leute am Leben. Wenn ich Dzaka waere und mir das Forum durchlesen wuerde, braeuchte ich nen Psychologen, um am naechsten Spieltag den Ball zu treffen.

• Ich glaubs nicht ..... :schal:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )