Also lt. Kicker war er gestern der beste Spieler.
Naja, ich habe wohl keine Ahnung von Fußball
Er hat halt nun mal ein Tor geschossen - das ist das entscheidende beim Fußball ( ). Das wird wohl mehr Bonuspunkte geben, als wenn Pässe ankommen, Laufwege stimmen und dgl.
Also ich verfolge fast alle Spielberichte beim Kicker. Auch 1.Bundesliga.
Ich frage mich oft ob die das Spiel überhaupt gesehen haben oder nur die Ausschnitte
Also ich verfolge fast alle Spielberichte beim Kicker. Auch 1.Bundesliga.
Ich frage mich oft ob die das Spiel überhaupt gesehen haben oder nur die Ausschnitte
Das Tor war sehr gut gemacht, ohne Zweifel! Das war´s aber schon!
Habe zu meinem Banknachbarn gesagt, nun hat Dzaka wieder eine Stammplatzgarantie für die nächsten 10 Jahre.
Eine Szene in der 1. Hälfte hat mich dann aber fast entsetzt. Einwurf für den FCK auf der rechten Seite, anstatt sich
freizulaufen, läuft Dzaka zu einem gegnerischen Spieler und markiert diesen. Zu seiner Entschuldigung, vllt. war er
noch ganz benommen von seinem Torjubel.
Also, wenn man später den Zusammenschnitt bei DSF gesehen und die Kommentierung gehört hat, dann haben wir
gestern wohl ein starkes Spiel des FCK verpaßt.
Betrachtet man Spiel so wie es hier leider viele tun, ohne auf takt. Finesse usw. zu achten, dann hat Dzaka wiedereinmal ein schlechtes Spiel abgeliefert. Schaut man aber über den Tellerrand und beobachtet auch wie ein Spieler sich bewegt wie schnell er nach einem Angriff von offensive auf defensive Spielweise umschaltet, schaut wie ein Spieler Löcher vor der Abwehr stopft, dann hat Dzaka , auch unter Berücksichtigung seines Tores, ein gutes Spiel gemacht....., und jetzt Feuer frei
Jap das war eine suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Annahme. Das bekommt net jeder so hin. En Ball der vom Torwart bis kurz vorn gegnerischen 16ner geschossen wird so anzunehmen. Hat mir sehr gut gefallen