Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Die Mannschaft ist intakt, da reichen mir 20 min auf DSF.

Dir ist aber klar, daß zwischen DSF, Premiere und Stadion leichte ;) Unterschiede bestehen?

• He, der Fußballfachmann schlechthin hat zuhause am TV gesehen, dass die Mannschaft intakt ist.

Uaaaahaaaa, Keule, das wir immer besser......

• Der Kritik kann er ganz einfach aus dem Weg gehen. Ordentlich spielen !!!!!

er geht halt lieber nem ordentlichem spiel aus dem weg...heute wieder mal bewiesen.

positiv:
    schönes tor und einmal ne ecke ganz alleine getreten :daumen:

negativ:
    wieder mal nix mit leadership. Krontidis auf der gegenseite hat gezeigt was ein richtiger zehner macht, der ist zwar auch kein überflieger aber 10x besser als Dzaka
    die geste nach dem tor war dumm, das hat ihn sympathien gekostet, aber das kann er als absoluter publikumsliebling ja verkraften :autsch:
    warum macht er die überhaupt vorm 3er, dort sitzen doch eh die gemässigsten fans?

• das kann aber nicht der grund sein, soviel orientierungsvermögen hat Dzaka nicht :D

Der hat aber im Regelfall beim Angriffspiel nicht viel zu tun, da hat er Zeit sich in Ruhe umzugucken. Wetten, dass der die Tribüne bser kennt als seine Mitspieler !?

• Wenn ich mein Bestes gebe und muss mir eine solche Presskacke anhören, hätte ich das Gleiche gemacht. Das beweist Rückgrat. Er kritisiert überzogene Kritik an ihm. Ich dachte, Ihr wollt keine Ja-Sager und Abnicker. Nein, Ihr wollt in Wahrheit Spieler, die Eure Meinung abnicken und sich gegen MS auflehnen. Die Mannschaft ist intakt, da reichen mir 20 min auf DSF. Und auf Kiebitze kann ich da verzichten.

Wenn das, was er die letzten Monate zeigt, sein Bestes ist, sollte er sich mal langsam Richtung Oberliga orientieren. Das beweist kein Rückgrat, wenn einer alle verantwortlich macht für schlechte Kritik. Der einzige der dafür etwas kann ist er selbst. Er braucht nur gut zu spielen und die Kritik verstummt sofort. Weist du mein lieber, wenn ich mir einen Maler bestelle, um mein Zimmer zu streichen und er kommt und verschmiert mir den Laden. Dann beschwere ich mich über ihn und er sagt die Kundschaft soll den Mund halten, ist das in deinen Augen dann Rückgrat gezeigt? In meinen Augen ist das einfach nur unverschämt. Eine Mannschaft braucht einen Kapitän mit Arsch in der Hose, nicht mit Finger am Mund. Wer Leistung zeigt, wird von mir auch respektiert. Das war die letzten Jahrzehnte noch nie anders. Wenn dann aber so ein Ass hier antrabt, der keinen Ball über zehn Meter an den eigenen Mann bringt, und will den Fans den Mund verbieten, ist das einfach nur noch frech.

Wir kommen wieder....:schild: