Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • :rofl: :thumbup: Schöönen Gruuuuß und auf Wiee-der-seeeeehhn! Du bist sowas von leicht durchschaubar... Ich hab' Dich lieb, WKV. Aber Deine Ansichten...


    WKV: So sieht die Antwort dann aus wenn du deine Linie ein klein wenig verlässt und dich mit dem bisschen zufrieden gibst was Dzaka am Freitag gebracht hat!
    Bei mir muss der schon mehr wie ein vorgelegtes Tor bringen und Fehlerfrei den Ausgang in die Kabine finden!Denn Kämpfen für den FCK sieht anders aus und du weist dass ich am Freitag auch da war und nichts gesehen habe was mich an dem erfreuen könnte!

  • Pfälzer, so ist das halt. Ich seh mir seine Beiträge nicht mehr an. Das vereinfacht die Sache. Mit Lautrer_Bub und auch Magneto hab ich so manche Diskussion gehabt, aber nie artete das so aus wie in der Nacht. Ich mag nicht mehr drauf eingehen, bisschen enttäuschend war es schon. Bei den beiden anderen war immer ein wenig Frotzelei dabei, aber immer auch Argumente. Da kam die pure Boshaftigkeit.


    Und ich geb Magneto teilweise Recht: Freuen wir uns darüber, dass wir das Spiel gewonnen haben. Alles weitere ist , ja, enttäuschend. Er hätte es lieber gelassen.


    und mpm auch: Bei einer Niederlage wäre hier wesentlich mehr losgewesen, und leider hätten genügend, die sich jetzt nicht melden, dort auf die Kacke gehauen. Leider melden sich nun die zu Wort, die bei einer Niederlage sich nicht gemeldet hätten und hauen auf die Kacke. Mit Ausnahme von RD, der war vorher schon da. Aber sein Posting, voll von Häme, die ich bei einer Niederlage keinem Kritiker unwidersprochen gelassen hätte, nun ja, ich dachte mir ja, es würde schon einer so kommen. Aber ausgerechnet er......


    Nun ja, damit muss man wohl leben. Und es stört mich auch nicht, wenn sich einer an mir reibt. Ich koche gerne, und mir ist die Küche nicht zu heiß. Es gab vor ihm schon andere, einer davon ist mit mir bei drei Spielen gewesen, es scheint, wir waren uns so ähnlich, dass wir uns erst angegiftet haben. Und der andere, mit dem habe ich hinter den Kulissen Frieden geschlossen.

  • Legt's doch mal ad acta...versuchts zumindest! Diskussionen sind ja schön, aber wenns nur noch darum geht sich gegenseitig auseinander zu nehmen, dann wirds nur noch nervig.

  • lautrer
    da hast du völlig Recht.
    Es ist alles gesagt. Wir sollten diese Streitereien wirklich beiseite legen.
    Am Saisonende können wir dann ja weitersehen.

  • Vor diesem Sieg haben sie sich das nicht getraut.

    Mit Ausnahme von RD, der war vorher schon da.

    mpm: Womit das auch geklärt wäre...

    Da kam die pure Boshaftigkeit.

    :nana:

    Und es stört mich auch nicht, wenn sich einer an mir reibt.

    Du liieeebst es doch. :arbeit: (am besten ohne Schild)

    Es gab vor ihm schon andere, einer davon ist mit mir bei drei Spielen gewesen, es scheint, wir waren uns so ähnlich, dass wir uns erst angegiftet haben.

    Genauso wird's kommen! DICH muss ich kennenlernen. Dann kriegste von mir mal die Bremsklötz' abmontiert... :tongue: NEEIIIN, nicht am Messeplatz. Nicht, dass Du Dich jetzt wieder bedroht fühlst...

    aber wenns nur noch darum geht sich gegenseitig auseinander zu nehmen, dann wirds nur noch nervig.

    Darum ging's mir nie...

  • Es ist doch um wieder zu dem Thema dieses Thread zurückzukehren keine Frage dass niemand mit dem zufrieden sein kann mit dem was von Dzaka angeboten wird. Beim Weg vom Stadion in die Stadt hat man so oft gehört und das egal ob jung ob alt, Männlein oder Weiblein.. "das war kein schönes Spiel", "außer dem Tor kann man dem Dzaka nicht zuschauen", "die Bälle fliegen immer genau gleich in die Mitte nach vorne" usw.
    Es ist doch nicht so dass man ein tolles Spiel von Dzaka hier schlecht redet. Er bringt in Bereichen wie kreativer Spielaufbau, Spielberuhigung wenn mal notwendig oder Standards wenig bis nichts, statt dessen hat er unnötige Fouls, Quer- oder Rückpässe, Freistöße in die Beine des Gegners oder unters Tribünendach, Ecken ins Seitenaus und ähnliche (Grusel-)Kabinettstückchen en masse im Programm.
    Darüber darf man genau so wenig streiten wie das auf absehbare Zeit bei uns ein neuer Rasen im Stadion fällig ist.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Teufelsweib: Gerne geschehen :bier: Ich wünschte mir wirklich wir dürften uns hier mal genau so über eine tolle Leistung von Dzaka zu prosten aber alleine der Glaube fehlt mir mittlerweile...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ein Glaube kann Berge versetzen! ;) Alle reden vom Knoten, der endlich platzen muß. Möglicherweise geschieht das durch den Sieg . Vielleicht gibt das Tor Anel etwas Auftrieb, was ihm zu wünschen wäre, denn er ist immerhin einer von uns und das bleibt er auch noch eine Weile. Ich finde, diesen Aspekt sollte man nicht gänzlich außer Acht lassen, denn man vergisst und verdrängt so vieles! :rolleyes:


    duke 8)