Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• bis auf die grottenschlechten Standards hat er mal wieder erfolgreich Versteck gespielt.

Bezeichnend eine Szene ca. 2 Min. vor Spielende. Viel Platz auf der rechten Seite, Dzaka spielt endlich einen (Super)Paß
    - über na vllt. 5 m - auf einen Mitspieler und bleibt dann stehen. Also es ist absolut nicht mehr zu akzeptieren, daß dieser
    Stratege noch aufläuft, da fehlt mir jedes Verständnis. Aber möglicherweise ist es für seinen Trainer ausreichend, wenn
    Dzaka gelegentlich Richtung Tor schießt.

• Erneut und mal wieder war das nichts, gar nichts. Warum wird der nicht endlich vom Platz genommen, was er bietet ist unverschämt schlecht!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Heute unterirdisch:
    kam meisten immer zu spät um Ball...
    auch sein Torschuß war fast ne Rückgabe...
    Groß vermissen tut ihn glaube niemand gegen Oberhausen falls er durch Fuchs ersetzt werde sollte + müßte !
    Außer vlt. MS

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• schagg: Richtig, er ist nicht mehr tragbar. Wie will man denn anderen Spielern erklären dass er spielt und sie nur auf der Bank sitzen oder zweite, bzw. gar nicht spielen?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Also wir haben hier im Dorfclub 'nen Jungen von gerade mal 19 Jahren der kann das mit Sicherheit wesentlich besser als unser Ballzauberer. Im Lauf der Saison hat er drei Eckbälle direkt ins Tor gehauen und an die 15 Freistoßtore gemacht. Wenn ich dem 'nen ruhenden Ball lasse wird das Ding auch in anderen Klassen gefährlich Richtung Tor kommen. Da hängen mittlerweile ein paar Regionalligisten und ein Drittligaclub dran... kein Wunder wenn man sieht was für Liga 2 als ausreichend empfunden wird.

• Also wir haben hier im Dorfclub 'nen Jungen von gerade mal 19 Jahren der kann das mit Sicherheit wesentlich besser als unser Ballzauberer. Im Lauf der Saison hat er drei Eckbälle direkt ins Tor gehauen und an die 15 Freistoßtore gemacht. Wenn ich dem 'nen ruhenden Ball lasse wird das Ding auch in anderen Klassen gefährlich Richtung Tor kommen. Da hängen mittlerweile ein paar Regionalligisten und ein Drittligaclub dran... kein Wunder wenn man sieht was für Liga 2 als ausreichend empfunden wird.

jemand der es kann!

Ich bitte Euch, Ihr habt meine Aussage zum lieben Dzaka doch nicht ernst genommen!?

• @Number Ten: Nee, passt schon, meine Aussage war unabhängig davon, Es ärgert mich wirklich jedes mal wenn ich sehe was der bietet und keine Reaktion von Sasic kommt...

• natürlich nicht, aber mich regt das tierisch auf, es kann doch nicht zu viel verlangt sein einen ruhenden Ball so zu treten, dass er zumindest nicht beim ersten Abwehrspieler hängen bleibt oder über alle Spieler hinweg ins Aus fliegt.

Und das Versteckspiel während der 90 Minuten, das beherrscht er perfekt. Er ist kein Spielmacher, aber er spielt auf der wichtigsten Position im Fußball, im zentralen Mittelfeld. Und da muss ich einfach verlangen, dass der Mann zumindest Präsenz zeigt.

Noch etwas: Wenn man vom Trainer gelobt wird, dass man alles für die Mannschaft gibt und dass man sich hundert Prozent auf ihn verlassen kann, dann kann ich einen Jungen wie Ricky Pinheiro, der zum ersten Mal von Beginn an dabei ist, nicht mehrmals im Spiel wenn dieser den Ball hat und von 3 Gegnern bedrängt wird im Regen stehen lassen. Dazu muss man kein Filigrantechniker sein.