Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Als erfahrenen Spieler kann man Dzaka aber höchstens aufgrund seiner 28 Jahre bezeichnen.

Für mich ist ein erfahrener Spieler einer der schon einige Bundesligaspiele und 2.Bundesligaspiele aufzuweisen hat( sowie Meissner damals)

naja mit 28 Jahren haben andere schon 250 Profispiele absolviert. Und Anel Dzaka ist seit 2000 Profi. Wenn ich jetzt sehe, dass er inklusive Pokal noch nicht mal 100 Spiele gemacht hat, dann hast du irgendwo Recht.

Andererseits ist das doch noch ein deutlicherer Beleg dafür, dass die meisten hier Recht haben mit der Einschätzung, dass er eigentlich nicht in die Mannschaft gehört oder zumindest nicht immer.

• Andererseits ist das doch noch ein deutlicherer Beleg dafür, dass die meisten hier Recht haben mit der Einschätzung, dass er eigentlich nicht in die Mannschaft gehört zumindest nicht immer.

Dem habe ich auch in keinster Weise widersprochen.

Übrigens schätze ich Deine Beiträge sehr, da ich schon oft feststellte das Du über ein sehr gutes fußballerisches Wissen verfügst.

Wollt ich mal sagen! :bier:

• Danke für die Blumen. :bier:

Übrigens sind 250 Spiele wohl doch etwas hoch gegriffen, vielleicht 180 bis 200 Spiele, aber das ändert nix an meiner Meinung.

• aber lassen wir das Dzaka scheint hier für fast jeden ein rotes Tuch zu sein......., halte es schon für äusserst bedenklich wenn man hier lesen muss DZAKA raus......, aber ich glaube hier kommen wir nie auf einen Nenner folglich lassen wir das Thema einfach.....

Das Dzaka raus soll nur bedeuten, daß er es endlich mal verdient hat, auf der Bank oder Tribüne Platz zu nehmen, wie es viele andere auch schon erfahren mußten! :zeter:
    Seine Leistungen in den letzten Spielen waren nicht besonders gut, sondern schlecht bis unterirdisch! Warum hat er aber immer wieder das Privileg, trotz seiner miserablen Darbietungen, auflaufen zu dürfen? :gruebel: Ich glaube, diese Frage wird nur der Milsic beantworten können, denn einen plausiblen Grund gibt es dafür nicht und wir regen uns nur immer wieder darüber auf. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß einige Spieler in der Mannschaft auf der gleichen Wellenlänge wie seine Kritiker liegen, denn sowas bringt ebenfalls das Mannschaftsgefüge durcheinander! :grummel:

duke :schock:

• Dzaka raus ! Dann gibt es für mich nur eine Alternative: D.Fuchs. Die anderen Möglichkeiten wurden schon ausprobiert und haben mich nicht überzeugt. Obwohl ich auch glaube, daß Dick diese Position auch gut besetzen könnte.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Alleine schon um sich selbst nicht dem Vorwurf der Mauschelei weiter auszusetzen sollte Sasic dem Dzaka mal eine Auszeit gönnen. Einfach mal den Spieler aus der Kritik nehmen, indem ich ihn aufgrund seiner Leistung dorthin setze, wo er hingehört. Auf die Bank. Und die zweite Reihe soll sich versuchen. Was haben wir zu verlieren ?

• Was haben wir zu verlieren ?

Nix haben wir zu verlieren! :( Im Gegenteil, die Spielkultur könnte sogar besser werden, aber man muß es halt versuchen. :zeter:
    Milsic hat an allen Ecken und Enden Veränderungen vorgenommen, die teilweise extrem unlogisch und unverständlich waren, nur auf dieser Position macht er ums Verrecken nix! :hammer: Hat er ihn so arg lieb, den Anel? :gruebel:

duke :grummel:

• Dzaka raus ! Dann gibt es für mich nur eine Alternative: D.Fuchs. Die anderen Möglichkeiten wurden schon ausprobiert und haben mich nicht überzeugt. Obwohl ich auch glaube, daß Dick diese Position auch gut besetzen könnte.

Also da fehelen mir die Worte. D.Fuchs ist ja noch ok wobei auch er keinen Platz in der Startelf verdient hat. Die Pause für Dzaka wäre auch notwendig. Aber wie tum Teufel kommst Du auf die Idee den zur Zeit wohl schlechtesten FCK-Akteur Dick auf diese Position zu stellen.

Sorry ich schätze auch den Dick aber zur Zeit gehört er ebensowenig in die Startelf wie Dzaka

• Also da fehelen mir die Worte. D.Fuchs ist ja noch ok wobei auch er keinen Platz in der Startelf verdient hat. Die Pause für Dzaka wäre auch notwendig. Aber wie tum Teufel kommst Du auf die Idee den zur Zeit wohl schlechtesten FCK-Akteur Dick auf diese Position zu stellen.

Sorry ich schätze auch den Dick aber zur Zeit gehört er ebensowenig in die Startelf wie Dzaka

Im Mittelfeld hat Dick mir besser gefallen, als in der Verteidigung. Hat übrigens aus dieser Position (o.ä.) auch schon ein Tor geschossen und hat eine offensive Spielweise.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Im Mittelfeld hat Dick mir besser gefallen, als in der Verteidigung. Hat übrigens aus dieser Position (o.ä.) auch schon ein Tor geschossen und hat eine offensive Spielweise.

Ein Tor Juhu. Mir geht es nicht um Tore sonst müßte ich ja auch anführen das Dzaka schon 3 gemacht hat. Dick war am Anfang der Runde sehr stark auf der rechten Seite im Mittelfeld. Nur hat er mittlerweile auch dort noch 2 oder 3 Chancen erhalten und es nicht geschafft auch nur eine gute Aktion nach vorne zu bringen. Er steckt in einer Krise und steht zur Zeit nur in der Startelf hinten Links, da wir dort keine Alternative haben.