Ich habe hier neutral geschrieben, da ich kein Dzaka Befürworter bin. Trotzdem werde ich hier so aufgenommen, was nicht für die Objektivität des Forums spricht.
Sätze wie "Er wollte den großen Star markieren" zeigen mir, das hier entweder viel Insiderwissen vorliegt, oder dem Spieler Dzaka immer das schlechteste nachgesagt wird.
Und wenn er die falsche Einstellung hätte, würde das heißen er könnte eigentlich super spielen, tut das aber nicht, um... ich weiß es nicht. Um den großen Star zu markieren sicher nicht.
Was ich glaube, ist dass er sein bestes gibt. Er kann einfach nicht mehr. Er könnte zwar kämpfen und 20min über den Platz jagen, aber ob das erfolgreicher wäre bezweifle ich.
Er ist jemand der über 90min solide, wenn auch nicht überdurchschnittlich gut spielen kann.
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Ist halt komisch...der eine verliert fast alle Zweikämpfe und wird gelobt, weil er zwei,drei gute Flanken an den Mann brachte und der andere, der die besten Zweikampfwerte des Spiels hatte, dazu ein gutes Passspiel vorzuweisen hatte, wird kritisiert.
Verkehrte Welt...
wir werden beim thema dzaka, sicher nicht mehr auf einen nenner kommen
aber das muss ja nicht heisen,das wir nicht miteinander diskutieren können.wir vertreten einfach unsere meinungen und am ende ziehen wir mal ein resumé
-
Ist halt komisch...der eine verliert fast alle Zweikämpfe und wird gelobt, weil er zwei,drei gute Flanken an den Mann brachte und der andere, der die besten Zweikampfwerte des Spiels hatte, dazu ein gutes Passspiel vorzuweisen hatte, wird kritisiert.
Verkehrte Welt...
Ein gutes Passpiel? Eher durchschnittliches Passspiel, und nicht das beste.
Ist jetzt nicht böse gemeint. Doch muss man seinen Lieblingsspieler immer so schützen? -
Nichts gegen Dzaka persönlich... Er ist besimmt ein feiner Mensch! Aber was er auf dem Platz bringt, hat nicht wirklich was mit Fußball zu tun... Wir hätten 2 Punkte mehr, wenn ein anderer den Elfmeter geschossen hätte... Das ärgert mich... Ein Spieler, der mit seinem Selbtsvertrauen unten ist, darf diesen wichtigen Elfmeter nicht schießen... Das ist das gleiche, wenn ein verletzer schießt! Wenn es 3:0 steht, da hätte er ihn schießen können... Aber wenn man nicht mal das leere Tor trifft gegen Osnabrück, sondern noch fachgerecht zum Abstoß klärt, wie so derjenige dann einen Elfmeter schießen können...
-
wir werden beim thema dzaka, sicher nicht mehr auf einen nenner kommen
aber das muss ja nicht heisen,das wir nicht miteinander diskutieren können.wir vertreten einfach unsere meinungen und am ende ziehen wir mal ein resumé
Klar können wir diskutieren! Mir gehts im Prinzip auch gar nicht darum Dzaka zu verteidigen, auch wenn's so rüber kommt. Ich hänge nicht an Dzaka und er zählt nicht zu meinen Favoriten, aber mich stört unhemilich, dass bei ihm andere Maßstäbe angesetzt werden. Das entbehrt jeder Fairness...
Anderen wird ein Fehler verziehen, obwohl sie genauso kagge spielen. Dzaka würden manche dann am liebsten lynchen!
Dzaka wird schlechter Charakter unterstellt, obwohl ihn keiner kennt etc etc...ich könnte ewig so weiter machen.Das ist das was mich stört. Vielleicht verstehst du mich ja auch mal irgendwie...
Platinium: Nochmal für dich!! Dzaka ist nicht mein Lieblingsspieler. Guck dir seine Passqoute von gestern an und dann reden wir weiter...und ich sprach von GUTEM Passspiel nicht von dem BESTEN. Lies richtig oder lass es.
-
Ich würde liebend gerne es lassen deine Kommentare zu lesen
Defeniere Passspiel bitte.
Ist es nur gut das die Bälle ankommen oder zu dem Spieler die Bälle ankommen der in der besten oder in einer besseren Situation ist? -
Ich würde liebend gerne es lassen deine Kommentare zu lesen
Dann lass es doch in Zukunft Setz mich doch auf igno...vielleicht ist uns dann beiden geholfen;)
-
Für was hab ich mich dann in einem Forum angemeldet? Ich möchte ja disskutieren und kann auch etwas einsehn. Und was noch wichtiger ist respektiere ich die Meinung anderer. Sofern ich sie für Sinnvoll und nicht übertrieben finde.
-
Dafür machst du Unterstellungen und gibst die Aussagen anderer falsch wider...
-
Verkehrte Welt...
Aber nur für den der Statistiken benötigt, um die Leistung eines Spielers zu bewerten.