Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Wenn einer meist Fehlpässe spielt und fast jeden Zweikampf verliert, dann kann die Leistung kaum gut sein, oder?
    Dzaka hatte mehrere gute Situationen in dem gestrigen Spiel. Unabhängig von jeder Statistik :rolleyes:

• Wenn einer meist Fehlpässe spielt und fast jeden Zweikampf verliert, dann kann die Leistung kaum gut sein, oder?
    Dzaka hatte mehrere gute Situationen in dem gestrigen Spiel. Unabhängig von jeder Statistik :rolleyes:

Wer bist du? DZAKA??

• Wer bist du? DZAKA??

Ich war in München. Und Dzaka war sicher nicht der schlechteste. Schnell, gute Pässe, gute Ideen. Das ist was ich gesehen habe. Da gab es einige andere die sich an ihrer Nase fassen müssen... hört endlich auf auf Dzaka rumzuhacken. Man liest immer wieder den selben Scheiss der jeglicher Tatsache widerspricht. Mein Gott gebt dem Anel doch noch die Schuld das wir gestern nurn nen Punkt geholt haben. Vergesst aber dabei nicht das Hofman ein guter Keeper ist und wir ein Riesenglück hatten das wir das Spiel nicht verloren haben, was aber sicher NICHT allein am Anel lag. Eher noch an einigen anderen!

• Jetzt wirds defintiv albern. Mach deinen Scheiss mit jemand anderem...oder vielleicht im nächsten Kindergarten?!

• Halb-hoch... Das gefällt jedem Keeper... Das darf einen Profi, der dafür noch Geld verdient nicht passieren... Das hat nichts mit schlecht reden zu tun... Das sind Tatsachen!! Und dann noch gegen so einen großen Torwart wie Hofmann! Wenn dann, halb hoch in die Mitte...

• War jetzt zwar ein bisschen aus dem Zusammenhang, aber okay :rofl: Was war denn mit dem Elfer von Ribery gegen Stuttgart :gruebel: Der ist einer der besten in Europa und kriegt das Zehnfache von Dzaka...oder Cristiano Ronaldo im CL-Finale?! Ach, da könnte man ewig weitermachen...bei den besten der Welt. Fritz Walter hat bestimmt auch schon mal einen verschossen :rofl:

• Der Batzi und der Ronaldo sind ja auch arrogant!! Das kann ich Dzaka nicht vorhalten... Außerdem machen die auch so ihre Tore und allgemein fürs Spiel!

• Aber nur für den der Statistiken benötigt, um die Leistung eines Spielers zu bewerten.

Zahlen sind halt nunmal das objektivste was man zur Beurteilung heranziehen kann. Ich kann ein Spiel subjektiv dominieren und trotzdem 1: 0 verlieren. Für was gibts da die 3 Punkte? Fürs gute Gefühl oder für die die Zahl, sprich das 1:0? Ich bin kein Dzaka Freund, aber seine Leistung gestern war in ordnung und der Elfer nicht so schlecht geschossen als dass man ihn dafür hängen müsste. Lakic hat diese Saison auch schon einen verballert, und der ist unbestritten einer unserer Besten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das gibts ja nicht. Dauernd auf Dzaka rumhacken. Ich war gestern auch in München und er hat gestern definitiv nicht schlecht gespielt. Er war einer von den besseren beim FCK! Und das mit dem Elfer. Ja... sowas passiert. Auch Dzaka! Und schon so viele Spieler haben Elfer verschossen und halbhoch geschossen. Ihr seit wirklich schlimm

Hackt nicht dauernd auf Dzaka rum!