Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• gestern war dzaka stark, da man aus der iv auch mal den kurzpass ins mf spielte. alle hier kritisieren die langen bälle aus der abwehr, niemand erwähnt aber das es dadurch für dzaka aber auch nicht immer einfach ist. die bälle fliegen ihm aus der def. ständig um die ohren.gestern war das ,gott sei dank, nicht der fall .

einige kommentare gehen hier eindeutig zu weit, viele werden noch nie in den genuss gekommen sein einen elfer zu verschiessen. das wird daran liegen, dass viele nie selbst nur einen ball geradeaus spielen konnten oder können.

KOPF HOCH ,ANEL!!! :unschuldig:

• zum Glück hat er beim aufwärmen nicht so gewirbelt,sonst wär das Spiel nicht angepfiffen worden wegen Windstärke 10!!! :ironie:

• gestern war dzaka stark, da man aus der iv auch mal den kurzpass ins mf spielte. alle hier kritisieren die langen bälle aus der abwehr, niemand erwähnt aber das es dadurch für dzaka aber auch nicht immer einfach ist. die bälle fliegen ihm aus der def. ständig um die ohren.gestern war das ,gott sei dank, nicht der fall .

einige kommentare gehen hier eindeutig zu weit, viele werden noch nie in den genuss gekommen sein einen elfer zu verschiessen. das wird daran liegen, dass viele nie selbst nur einen ball geradeaus spielen konnten oder können.

KOPF HOCH ,ANEL!!! :unschuldig:

Bist du verwandt mit Dzaka ? :gruebel:
    Denn hier vermisse ich ganz klar die Objektivität. Dem armen Kerl fliegen die Bälle um die Ohren ......na ja, mit den Füssen hat er es nunmal nicht so.

Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• Denn hier vermisse ich ganz klar die Objektivität. Dem armen Kerl fliegen die Bälle um die Ohren ......na ja, mit den Füssen hat er es nunmal nicht so.

Hauptsache er rennt und kämpft für den FCK, macht ab und an ein paar Vorlagen und trifft ab und zu, UND GENAU DAS MACHT ER. Nochmal zum wachwerden, WIR HABEN KEINEN DIEGO DER 15 TORE ODER MEHR MACHT UND DIE GEGNER REIHENWEISE VERNASCHT. Wir haben die Mittel einfach nicht. Unterstützt was wir haben, so wie ihrs damals gemacht habt, was uns zur Legende gemacht hat, der 12. Mann vom Betze, die gefürchtete Festung. Vom rumheulen und rumhacken auf den eignen Spielern kam der Erfolg sicher nicht.

• Anel Dzaka war gestern einer der besseren Spieler beim FCK. Gut er hat einen Elfer verschossen. Aber dazu muss ich an alle sagen, die hier jetzt wieder rumblöken, Dzaka wäre scheiße: Ich weiß ich weiß, Anel Dzaka ist der erste Spieler in der Geschichte der Bundesliga der so blöd war einen Elfmeter zu verschießen. :ironie: Dabei war der Ball nicht sooo schlecht geschossen, die Parade vom Torwart war halt leider besser. So was passiert des öfteren beim Fußball. Da kann der Schütze auch Ronaldo oder Ronaldinho heißen. Wenn er den Ball jetzt an die Eckfahne geschossen hätte, könnte ich das Geschrei verstehen. Aber ich sah gestern definitiv eine zwar nach oben noch ausbaufähige aber nicht schlechte Leistung des Anel Dzaka.

Leute, wir stehen 2 Punkte hinter den Aufstiegsrängen! Das ist bei der 3-Punkteregel und der fehlenden Konstanz aller diesjährigen Spitzenmannschaften der 2. Liga (von Freiburg abgesehen, die dürften durch sein) kein unaufholbarer Rückstand. Wir müssen als Fans jetzt die Mannschaft komplett unterstützten und JEDEN auch einen Anel Dzaka anfeuern und so als 12. Mann dazu beitragen, dass der FCK wieder erstklassig werden kann.

Wenn ein Spieler dagegen ausgepfiffen wird, und bei dieser Hetzkampagne die (meiner Meinung nach) hier gegen Dzaka geführt wird, sehe ich die Aufstiegschancen eher bei null. Denn dann sind die Fans es auch nicht wert.

Die Steinigung kann beginnen

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Jetzt platzt mir gleich der Hals !

Vom rumheulen und rumhacken auf den eignen Spielern kam der Erfolg sicher nicht.

Rumhacken ? Rumheulen ? Gehts noch ? Der spielt schon die ganze Saison scheisse und gestern hat er auch nur den Ball von rechts nach links geschoben. Ja es war eines seiner besseren Spiele, denn er hat den Ball nicht sooft verloren und konnte ihn auf 5 Meter Distanz auch gut an den Mann bringen !

Wenn ein Spieler dagegen ausgepfiffen wird, und bei dieser Hetzkampagne die (meiner Meinung nach) hier gegen Dzaka geführt wird, sehe ich die Aufstiegschancen eher bei null. Denn dann sind die Fans es auch nicht wert.

Der Torwart hatte die wenigste Mühe diesen mit ansage geschossenen Elfer zu fangen, hätte er auch mit der Fliegenklatsche geschafft !
    Zudem ist das keine Hetzkampagne gegen unseren "besten Spieler", sondern Kritij, wo sie angebracht ist.
    Wie wenn wir Fans momentan die Verantwortung tragen, dass wir nicht auf dem ersten Platz stehen, ich glaube mein Schwein pfeift ....

• Tut mir leid, wenn das keine hetzkampagne sein soll, muss ich leider an dem Fußballsachverstand einiger hier zweifeln.

Dann üb doch endlich mal Kritik die angebracht ist. Deine Kritik ist eben NICHT angebracht!

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.