Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Der Anel wird uns am Sonntag zu einem brachialen Sieg gegen We Wi führen und seine Rolle als Spielgestalter voll zur Geltung bringen! :daumen:

duke :arbeit:

• Nee, das finde ich nicht, und dies hat nichts mit Dzaka oder einem anderen Spieler zu tun.
    Zwangsläufig muß etwas geändert/probiert werden, z. B. bei Ausfall eines Spielers durch Verletzung, Sperre o. ä.
    Wurden manche Spieler etwa nicht auf verschiedenen Positionen eingesetzt, z. B. Dick LV, RV, MF?
    Ein Risiko würde ich darin sehen, wenn man - übertrieben gesagt - die Mehrzahl der Spieler auf einen "Schlag" aus-
    wechseln würde. Aber 1-2 Spieler? M. E. überhaupt kein Risiko!

Dass man bei Verletzungen und Sperren wechseln muss, das wusste ich auch so schon;)
    Aber im Endspurt irgendwelche Wechselspielchen anfangen um zu sehen, ob VIELLEICHT einer auf ner Position besser ist, das muss man nicht!

• der hat ihn die ganze Saison bislang durchspielen lassen, jetzt rausholen wäre utopisch...., und eventuell auch nicht clever, wenn man wirklich noch an den Austieg denkt. Aber falls nicht, sollte man schon mal die Mannschaft des nächsten Jahres formen. Und bitte nicht mehr mit einem "Spielgestalter" Dzaka... :feuer:

• Dass man bei Verletzungen und Sperren wechseln muss, das wusste ich auch so schon;)
    Aber im Endspurt irgendwelche Wechselspielchen anfangen um zu sehen, ob VIELLEICHT einer auf ner Position besser ist, das muss man nicht!

Habe ich mir es doch gedacht, daß Du es ... ;)
    Satz 2: Ansichtssache! Begründen kann man alles, nicht nur auf Deine Art! :)

• Der wird schon seine gute Form wiederfinden.

1. Muß er lange suchen!
    2. "Wiederfinden"!? Wo, wann, wie?
    3. "Wieder", würde nach Deiner Auslegung bedeuten, daß man diese "gute Form" auf dem Betze schon mal gesehen
    hätte.
    4. Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann? :)

• 3. "Wieder", würde nach Deiner Auslegung bedeuten, daß man diese "gute Form" auf dem Betze schon mal gesehen
    hätte.

Hinrunde MIT Dzaka? Der hat seinen Teil dazu beigetragen das wir auf nem Aufstiegsplatz standen über Winter. Jo Dzaka war schon besser geb ich dir Recht, beim FCK konnte er nicht mehr an seine einst gute Form anschliessen die er bei Koblenz bot.

• Das verstehst du völlig falsch...wir standen doch TROTZ Dzaka auf einem Aufstiegsplatz :ironie:

• Das verstehst du völlig falsch...wir standen doch TROTZ Dzaka auf einem Aufstiegsplatz :ironie:

Also, meine Antwort bezog sich hauptsächlich auf "seine gute Form wiederfinden", und daß ich diese Aussage bezweifeln
    darf, wirst Du mir wohl zugestehen.
    Und daß "RS" die gute Form Dzaka´s aus seiner Zeit bei der TuS gemeint hat, konnte ich wohl nicht ahnen, oder.
    Im übrigen, ich habe Dzaka vergangenen Montag nicht so schwach gesehen wie manche andere. Kein Abfallen gegenüber
    den anderen, zwar nicht herausragend, aber passabel. Den verschossenen Elfer werfe ich ihm nicht vor, kann jedem
    passieren.