Danke, werde mich dann aber am Sonntag ausruhen, ich will ja nicht übertreiben.
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Wer soll denn für Dzaka spielen? Wir haben ja soviele Spielmacher die voll roppen...
Tja das können wir ja nicht rausfinden wer es besser machen kann, da ja nur immer Dzaka spielt(bis auf 2 gesperrten Spiele)!
Doch es gibt bestimmt einige die es bestimmt besser machen können. -
Doch es gibt bestimmt einige die es bestimmt besser machen können.
Ich wüsste zwar auf anhieb nicht, wer Spielmacher sein könnte, aber da Dzaka auch keiner is, kann man durchaus mal ausprobieren......und zwar nach der Saison. Einen Dzaka jetzt abzusägen, würde sicher nur noch mehr Unruhe reinbringen.
-
Genauso isses!!! Probieren kann man in derSchlussphase nix! Das wäre einfach nur hirnrissig...aber manchen wäre es egal - Hauptsache Dzaka raus! Wenn die Saison vorbei ist und die Vorbereitung läuft, sollten alle Karten neu gemischt werden und dann wird man sehen.
-
In jedem spiel wo dzaka spielt fehlt uns der gestalter. Tut mir leid, das ist so. Daher, Lautrer Bub, steht jedes spiel mit dzaka und ohne bello unter einem schlechten stern.
-
Sei mir nicht böse, aber das ist Geschwätz!! Wo stehen wir zur Zeit? AUCH OHNE BELLO!!
-
unter einem schlechten stern.
LOL dazu fällt mir nur Myrrhe, Weihrauch und Gold ein -
LOL dazu fällt mir nur Myrrhe, Weihrauch und Gold eindie judäische volksfront,nicht zu vergessen
-
Genauso isses!!! Probieren kann man in derSchlussphase nix!
Nee, das finde ich nicht, und dies hat nichts mit Dzaka oder einem anderen Spieler zu tun.
Zwangsläufig muß etwas geändert/probiert werden, z. B. bei Ausfall eines Spielers durch Verletzung, Sperre o. ä.
Wurden manche Spieler etwa nicht auf verschiedenen Positionen eingesetzt, z. B. Dick LV, RV, MF?
Ein Risiko würde ich darin sehen, wenn man - übertrieben gesagt - die Mehrzahl der Spieler auf einen "Schlag" aus-
wechseln würde. Aber 1-2 Spieler? M. E. überhaupt kein Risiko! -
die judäische volksfront,nicht zu vergessen
Vergesst mir die Populäre Front nicht....... Menschen, genannt Römer geht in das Haus....