Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Und genau so sehe ich das auch @Lautrer_Bub was die drei und die Torhüter betrifft ....
    Nur die Konstanz fehlt halt ........

• ich stell mir gerade vor, wie der Dzaka bereitwillig den angereisten Kritikern, denn Fans sind wir ja keine, Rede und Antwort steht......

JA, so stell ich mir Naivität vor.... :rolleyes:

da sieht man mal wie wenig du ihn kennst. Stell dir vor Dzaka stellt sich in solchen Dingen. Ich weiß es selber, weil ich bzw. wir schon mit ihm gesprochen haben.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Wobei ich bei Amedick auch meine Zweifel habe. Der könnte für die Erste zu langsam sein.

• Nö, bei Amedick bin ich mir ziemlich sicher, dass er es schaffen könnte....die Spielanlage hat er. Kommt halt auf die anderen drei an....

• Warte mal ab, ob das in der ersten Liga auch noch reicht...immerhin musste er ja den Schritt zurück machen in die zweite Liga.

• Lautrer Bub

du bist aber pessimistisch.Amedik schaft das er ist konstant in der Leistung das mach viel aus und er hat durch seine Einsatzzeit viel dazugelern soviel war er beim BVB nicht in der ersten 11.

• Lautrer bub

du bist aber pessimistisch.

Hat doch mit Pessimismus nix zu tun. Guck dir mal die ersten 10-12 Teams der Liga an und schau mal, was die für Offensiven bieten. Da weht ein ganz anderer Wind...
    Ich sage ja auch nicht, dass er es nicht schafft. Ich sagte er KÖNNTE es schaffen...

• Lautrer Bub

ich Wette die letzten drei hätten gerne einen Amedik, was der weghält ist schon net schlecht