Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Nun, ich denke, man sollte die "Akte Dzaka 2008/2009" vorläufig schließen. Kritisiert wurde er (auch meinerseits)
    vergangene Saison - ob zu Recht oder Unrecht sei mal dahingestellt - genügend. Warten wir doch einfach ab, was die
    neue Saison bringt, was Dzaka bringt, nach dem Motto "Neues Spiel, neues Glück."

• "Neues Spiel, neues Glück."

oder "Neue Runde,neues Glück" :biggrin:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• DIe Frage ist ja wirklich wer ihn denn ersetzen soll. Aber so wirklich möchte ich ihn auch nicht sehn wenn er so wie letztes Jahr spielt. Man sollte mal gucken wo er denn besser einsetzbar ist und alles besser wird. Viele sagen ja im defensiven Bereich sei er stärker...aber mal ehrlich , ich denke SK und MS schon wussten was er kann und auch wussten das er offensive Akzente setzen kann, sonst hätten sie ihn wohl kaum für diese Position im OM geholt. Ich fand auch das er sich nicht wirklich zurechtgefunden hat. Er wirkte immer irgendwie allein aufm Feld und wusste nicht mit wem er zusammenspielen sollte. Ich geh einfach mal davon aus, dass er dieses Jahr besser wird, ob gut genug wird sich dann ja zeigen :amen:

Ähm... Dzaka war schon vor Stefan Kuntz hier, wer weiß ob das wirklich der Wunschspieler wäre den Kuntz für das offensive Mittelfeld holen würde

• nö nö, der Stefan kam im April 08 und der Anel kam im Juli 08.

• Ähm... Dzaka war schon vor Stefan Kuntz hier, wer weiß ob das wirklich der Wunschspieler wäre den Kuntz für das offensive Mittelfeld holen würde

Genau, Dzaka war erst ne Weile nach SK hier, und somit wusste er wen er sich hier ins Haus holt!
    Naja, sagen wir mal das ist jetzt egal, er muss einfach Leistung bringen!!

• War wohl Wunschspieler von Sasic, darum hat ihn Kuntz viell. geholt.

• War wohl Wunschspieler von Sasic, darum hat ihn Kuntz viell. geholt.

Das tippe ich auch mal...

Gucken wir was er dieses Jahr bringt...ich hätte da ja so ne Idee wo ich ihn spielen lassen würde, dank unserer 2 offensiven Sam und Ilicevic... Der macht das dieses Jahr sicherlich besser als letze Saison, schon allein deswegen weil nicht mehr alle Offensiv Hoffnungen im MIttelfeld auf im ruhen

• Ich glaube, dass man langsam den Abgesang auf ihn anstimmen kann. Wurde gestern als letzter Spieler (noch nach Mario Klinger) eingewechselt und kurz hat ja schon anklingen lassen, dass für ihn eigentlich kein Platz im System ist.

Nach derzeitigem Stand würde ich vermuten, dass er bei den Pflichtspielen gar nicht mehr im 18er-Kader auftaucht. Das Problem ist nur, dass er noch zwei Jahre Vertrag hat und ich nicht glaube, dass sich ein Abnehmer für ihn finden lässt.

• Ich glaube, dass man langsam den Abgesang auf ihn anstimmen kann. Wurde gestern als letzter Spieler (noch nach Mario Klinger) eingewechselt und kurz hat ja schon anklingen lassen, dass für ihn eigentlich kein Platz im System ist.

Nach derzeitigem Stand würde ich vermuten, dass er bei den Pflichtspielen gar nicht mehr im 18er-Kader auftaucht. Das Problem ist nur, dass er noch zwei Jahre Vertrag hat und ich nicht glaube, dass sich ein Abnehmer für ihn finden lässt.

Es ist war nur ein Testspiel. :!: Glaube nie, was du in einem Testspiel siehst. Die späte Einwechslung kann auch andere Gründe gehabt haben. Ich hoffe, daß man ihn noch schnell an einen Drittligisten ausleihen kann (mit Kaufoption). Das Mittelfeld ist mittlerweile mit anderen und besseren Leuten gut abgedeckt. 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)