Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Sicherlich wird er beim neuen Trainer eine Chance kriegen, aber sicherlich wird er auch diese nicht nutzen. Unabhängig vom Trainer oder seinen Mitspielern ist die 2. Liga einfach zu stark für ihn.

  • ich hoffe, dass er seine Kritiker eines besseren belehren wird. Ich finde, dass Dzaka hier extrem unfair bewertet wird, bloß weil er des Trainers Liebling war. Er hat sicherlich einige schlechte Spiele gemacht, aber was man hier lesen muss, ist teilweise völliger Blödsinn!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Dzaka hat viel einstecken müssen, hat aber auch zig katastrophale Spiele gemacht. Im Prinzip kann er in der kommenden Saison eigentlich nur gewinnen, denn ich schätze, nach der letzten Saison stellt kaum noch jemand große Ansprüche an Dzaka. Ohne seine Stammplatzgarantie wird es jedoch schwer für ihn, die Konkurrenz dürfte aus meiner Sicht deutlich stärker sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • so wie Bruno Labbadia, der den verein so mochte, dass er vor dem spiel der spiele seinen wechsel zu den bayern bekanntgab. ;)


    Oder Taribo West... Es ist mühsig, jetzt einen Spieler raus zu picken!! Bitte...
    Labbadia war ein Kämpfer... Einer der zu 120% auf dem Platz stand um zu gewinnen... Viele wollen doch heut zu Tage nicht mehr gewinnen... Hauptsache die Kohle passt!! So nach dem Motto: Naja es gibt schlimmeres, ich hab ja noch mein Geld!!

  • Sippel, du bist 15. Woher weißt du solche Details ? Das ist mittlerweile 17 Jahre her ?

  • Bitte, man sollte sich auch mit negativen Sachen in der FCK-Geschichte befassen... :biggrin:

  • Ja, aber ich wüsste jetzt nicht, warum Egon Piechaczek 1969 vom FCK entlassen wurde und wann das bekannt gegeben wurde......vom Verhältniss her wohl das gleiche...

  • jetzt wartets einfach mal ab wie die neue Session für Dzaka anläuft. Es muss erstmal jemand an Ihm vorbeikommen, bis jetzt haben wir noch keinen bei dem ich sagen würde das er Dzaka zu 100% ersetzen kann und ausserdem wen er nicht den Platz im OM bekommt kann er auch noch als DM wertvoll werden.
    Die meisten Spieler brauchen mehr als eine Handvoll Spiele um sich zurechtzufinden (siehe Jendrisek, Session 1 pfui, Session 2 hui) warum nicht auch Dzaka?!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wenn Dzaka nix nach hinten machen muss ist er stark genug für die Ersatzbank


    Ansonsten Arschbacken zusammen und aussuchen ob 4. Ligaaufm Sofa oder 2. Liga mit Schmerzen!!!!!

  • DIe Frage ist ja wirklich wer ihn denn ersetzen soll. Aber so wirklich möchte ich ihn auch nicht sehn wenn er so wie letztes Jahr spielt. Man sollte mal gucken wo er denn besser einsetzbar ist und alles besser wird. Viele sagen ja im defensiven Bereich sei er stärker...aber mal ehrlich , ich denke SK und MS schon wussten was er kann und auch wussten das er offensive Akzente setzen kann, sonst hätten sie ihn wohl kaum für diese Position im OM geholt. Ich fand auch das er sich nicht wirklich zurechtgefunden hat. Er wirkte immer irgendwie allein aufm Feld und wusste nicht mit wem er zusammenspielen sollte. Ich geh einfach mal davon aus, dass er dieses Jahr besser wird, ob gut genug wird sich dann ja zeigen :amen: