27. Juni 2008 - FCK : Anel Dzaka wechselt nach Kaiserslautern

• mich hätte schon das finanzielle Interessiert aber hauptsache er ist da!

• :held: :jubel: Anel Dzaka, Herzlich willkommen in der Fußballhölle. Ich wünsche dir und uns tolle Spiele vor hoffentlich vollem Haus. Ich freue mich auf die neue Saison, die bitte, bitte besser wird als die, total Verkorkste, ach ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann war die? Die mit dem Rek??? Ach schon ewig her :shit:
    "AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN"
    Lautern und Bremen das wär´s

• Jetzt geht's los!! Wenn das so weiter geht glaube ich das wir eine ruhige Saison haben werden und mit dem Abstieg nix zu tun haben werden!!
    Danke SK :held: und MS!!!! :gutgemacht:

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• :thumbup: Respekt vor der Art und Weise wie die Transfers momentan gehandhabt werden.
    Es war eine schwierige Situation - wir konnten quasi als letzte in die Planung für die nächste Saison einsteigen und hatten auch ansonsten noch genug Probleme um die Ohren - und ich habe mir schon erhebliche Sorgen gemacht.
    Wir haben dqadurch etwas länger gebraucht als andere, aber inzwischen haben wir einen Großteil der Altlasten los und die neuen Spieler lassen alle hoffen.

Gute Arbeit!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie