ZitatAlles anzeigenDer 1. FC Kaiserslautern hat einen weiteren Spieler für die neue Saison 2008/09 verpflichtet. Vom TuS Koblenz wechselt Anel Dzaka für drei Jahre bis 2011 zum FCK auf den Betzenberg. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Anel Dzaka war bisher für Bayer Leverkusen, VfL Osnabrück und TuS Koblenz aktiv und brachte es auf drei Spiele in der ersten Liga und 90 Einsätze mit 17 Toren in der zweiten Liga. Zudem trug der gebürtige Bosnier einmal das Trikot der deutschen U21-Nationalmannschaft.
Der 27-Jährige Mittelfeldspieler ist vor dem Trainingsauftakt beim FCK sehr begeistert: „Ich freue mich wahnsinnig in Zukunft beim FCK vor den tollen Fans zu spielen. Mit Stefan Kuntz und Milan Sasic habe ich ja schon hervorragend zusammengearbeitet und kann es kaum erwarten, dass es für mich beim FCK losgeht.“
FCK-Cheftrainer Milan Sasic vernahm den Dzaka-Transfer mit großer Freude: „Ich freue mich sehr, das wir Anel Dzaka mit seinen spielerischen Qualitäten zum FCK holen konnten. Er passt hervorragend zum FCK und zu unserem taktischem System.“
Quelle: Pressmeldung FCK
27. Juni 2008 - FCK : Anel Dzaka wechselt nach Kaiserslautern
-
-
Jetzt hoffe ich sehr, dass er hier einschlägt und unser Mittelfeld nach vorne belebt.
Wieder ein Stückchen Zuversicht mehr!
-
Schön Schön jetzt noch nen Stürmer dann bin ich zufrieden
-
es nimmt formen an....
weiter so
-
mich hätte schon das finanzielle Interessiert aber hauptsache er ist da!
-
Super Sache dass der Transfer geklappt hat!
MfG
luegga -
Anel Dzaka, Herzlich willkommen in der Fußballhölle. Ich wünsche dir und uns tolle Spiele vor hoffentlich vollem Haus. Ich freue mich auf die neue Saison, die bitte, bitte besser wird als die, total Verkorkste, ach ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann war die? Die mit dem Rek??? Ach schon ewig her
"AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN"
Lautern und Bremen das wär´s -
Jetzt geht's los!! Wenn das so weiter geht glaube ich das wir eine ruhige Saison haben werden und mit dem Abstieg nix zu tun haben werden!!
Danke SK und MS!!!! -
Respekt vor der Art und Weise wie die Transfers momentan gehandhabt werden.
Es war eine schwierige Situation - wir konnten quasi als letzte in die Planung für die nächste Saison einsteigen und hatten auch ansonsten noch genug Probleme um die Ohren - und ich habe mir schon erhebliche Sorgen gemacht.
Wir haben dqadurch etwas länger gebraucht als andere, aber inzwischen haben wir einen Großteil der Altlasten los und die neuen Spieler lassen alle hoffen.Gute Arbeit!
-
So langsam wird ein "Schuh" draus. Willkommen Anel Dzaka !