Mario Klinger (07/2008 - 06/2010)

  • nene, ich denke da ist unser Rasenmäher Kotysch gesetzt.


    Vielleicht kommt der Klinger ja mal zu 'nem Kurzeinsatz, damit er merkt, dass er dazugehört.

  • gleichwertig mit wem? mit bellinghausen, demai oda kotysch, die im zentraln defensivn mittelfeld spieln können? gewiss nich... un woher weißt du, dass er großes potential hat? hast du ihn in der regionalliga vergangenes jahr spieln sehn? denn ich weiß so gar nix von ihm. is wohl eher so als günstiger backup geholt wordn, falls es ma viele verletzte gibt. soll in erster linie den amateurn helfn.

    Ja mit Bellinghausen vielleicht nicht gerade, aber an Demai oder Kotysch ist er nah dran. Zähl nicht das verlorene Jahr bei Rot Weiss Essen.(komischer Verein) Du musst Dich mal bei Hessen Kassel rumhören ,die weinen Ihm heute noch nach. Ich kenn ihn seit ein paar Jahren ,von mir hätte er volles Vertrauen :grins:

  • Vor fast einem Jahr wurde dieser ehemalige Juniorennationalspieler verpflichtet. Er sollte den damals abgewanderten Mandjeck ersetzten. Was ist mit Ihm. Wird er die neue, seine zweite Saison hier noch eine Chance haben/ eine Rolle spielen??? Wenn ja, wärs ja fast wieder ein Neuzugang. Jung ist er auch. Würde also ins "Konzept" passen mit jungen spielern... ?(

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Hat in der Regionalliga West auch nur 14 Spiele (2 Tore, 1 Gelb-Rote Karte) gemacht. Ist dort wohl auch nicht unbedingt Leistungsträger und wird daher für die erste Mannschaft erst mal nicht in Frage kommen. Aber das kann sich ja alles noch ändern, obwohl ich nicht damit rechne.


    Hm... war der eine Zeit lang verletzt? 13 der 14 Spiele waren bis zum 18. Spieltag und dann erst wieder am 33. der nächste Einsatz.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Doch zum Abschluss eines schönen Spielzugs erzielte Dragan Paljic das
    erste Tor in einem Testspiel in Bad Bertrich, schnell gefolgt vom 2:0
    für seine Farben durch Mario Klinger.

    Quelle.fck.de/ http://www.fck.de/de/aktuell/n…trainingslager-tag-4.html
    Ist also auch beim Trainingslager mit dabei. Mal sehen, vielleicht kommt er ja diese Saison zum Einsatz.... :arbeit:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Quelle.fck.de/ http://www.fck.de/de/aktuell/n…trainingslager-tag-4.html
    Hoffendlich doch, denn er ist gewiss ein guter. Er hat letztes jahr in der 2. auch gute Spiele gemacht bis zu seiner verletzung am Fuß Ich glaube an Ihn und denke er wird seinen Weg gehen .Mario viel Glück und bitte nicht so ein Seuchenjahr wie das letzte.
    Ist also auch beim Trainingslager mit dabei. Mal sehen, vielleicht kommt er ja diese Saison zum Einsatz.... :arbeit:

  • Hat das 1:0 erzielt beim Sieg der Amateure gegen Preußen Münster (Entstand 1:0) weiter so Mario :schal: :schild:

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:


  • Was ist mit Mario los? Ich sehe oder höre leider nichts, er hat die letzten 2 Spiele bei den Amas auch nicht gespielt. Ich glaube trotzdem das er kein schlechter ist. Wer weiss etwas ? :schal: