Mario Klinger (07/2008 - 06/2010)

  • Endlich ist er verletzungsfrei, jetzt macht er auch gute Spiele, 3 Tore in den letzten beiden Spielen. Ich sage nachwievor ich glaube an ihn.Denn ich weiß was er kann Mario weiter so Grüße aus Essen. :schal:

  • Happy Birthday Mario und immer schön weiterarbeiten, im Januar gibts ne grosse Chance in den Kader der 1. zu rutschen!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hallo Mario, leider haben wir Dich nicht gesehen, dann eben auf diesem Wege alles gute nachträglich . Du wirst Deine Chance bekommen. Wir drücken auf jedenfall unsere Daumen Gruß aus Essen und viel Glück in 2010. Miriam und Stephan :birthday: :bier:

  • Mario Klinger ist zurzeit echt gut drauf, in der 2. Mannschaft. Weiter so!

  • .... absolut. Habe die letzten beiden Spiele Live gesehen, da hat er wirklich stark gespielt.


    Allerdings hat er da im offensiven Mittelfeld gespielt. Ist der Mario nicht von Hause aus ein


    Defensiver ? IV bzw. DM ?


    Egal.


    Super Mario, mach weiter so !

  • Ja eigentlich ein Allrounder für die Abwehr bzw def. Mittelfeld macht seine Sache aber sehr ordentlich. Bis auf das Foul gegen Verl. Aber er ist auch nur ein Mensch dafür gibts vom DFB 2 Spiele Sperre Urteil Heute 13.04 Quelle HP DFB:


    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=22512&tx_dfbnews_pi4[cat]=145 Kopieren und einfügen


    Mario weiter so !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Stg.71 ()