30. Juni 2008 - Die Rheinpfalz - FCK setzt auf Geduld


  • Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.150
    Datum: Montag, den 30. Juni 2008


    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=59978#post59978

  • Die Geduld darf aber nicht länger als 2 Wochen sein. Die Neuen sollten irgendwie schon an der Vorbereitungsphase teilnehmen. :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ach komm jetzt aber Kuntz und Sasic sind doch mittlerweile hier die absoluten Götter, die machen das schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kotz würg

  • Ich persönlich sehe die Beiden nicht als Götter oder ähnliches an - allerdings als absolute Fachleute mit einem professionellen Arbeitsstil. Und das ist so viel mehr, als wir in den letzten 10 Jahren zusammen an Kompetenz auf unserem Berg hatten.

  • Was bringt Dich zu der Meinung, dass Kuntz und Sasic sich als Götter sehen.
    Richte Deinen Apell an diejenigen Forenmitglieder hier, die sie dazu machen wollen, dann triffst Du dir Richtigen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bitte die Ironie im Beitrag vom "innneren Schweinehund" geachten.


    Kuntz und Sasic leisten hervorragende Arbeit, ich bin mit den bisherigen Verpflichtungen sehr zufrieden und warte auf Neuigkeiten, vielleicht ja in der Pressekonverenz von heute.

  • @Schweinehund:Du bist ein Miesmacher,ich bin sehr froh dass die beiden da sind...willst du Göbel zurück`?

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • wieso Göbel zurück, ich denke, der ist doch noch immer da??????????????????????? ( wenn auch in anderer Position)