Medizinische Abteilung

• In der medizinischen Abteilung kommt es zu einigen Aenderungen:

Zitat

Mehrere Änderungen ergeben sich auch im medizinischen Bereich: In den nächsten Wochen werden einige Physiotherapeuten getestet, von denen dann einer eingestellt werden soll. Nicht in der Auswahl steht dabei der ehemalige Physiotherapeut Kay Friedmann, der mittlerweile in Speyer arbeitet. Aus dem Betreuerteam ausgeschieden ist indes Markus Zeyer, der zurzeit kommisarisch von Jürgen Weber vertreten wird. Die allgemeine medizinische Versorgung wird ab sofort teilweise ins Saarland verlagert, wo mit Tim Meyer, dem Arzt der deutschen Nationalmannschaft, an der Uni Saarbrücken ein anerkannter Experte zur Verfügung steht. Die Betreuung in Kaiserslautern übernehmen ab sofort Mark Schläfer und Claudia Thaler (Internistin).

Quelle : Der Betze brennt

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Auf mich macht dies den Eindruck, dass Kuntz einigen bisherigen Vertretern der medizinischen Abteilung nicht völlig vertraut.
    Ich hatte auch öfter den Eindruck, dass da nicht immer optimal gearbeitet wurde - auch was die Reha-Zeiten angeht und die medizinschen Checks neuer Spieler angeht.

Sei's drum - das Kapitel ist vorbei und ich hoffe es wird jetzt besser.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Viellecht hatten wir einfach vorher keinen so guten Psychologen, ich denke schon das man dafür nen Grund gehabt hat, denn ohne Grund und bei unserem Finanziellen Stand denke ich nicht das wir ihn geholt hätten.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Viellecht hatten wir einfach vorher keinen so guten Psychologen, ich denke schon das man dafür nen Grund gehabt hat, denn ohne Grund und bei unserem Finanziellen Stand denke ich nicht das wir ihn geholt hätten.

OMG, er ist Physiotherpeut nicht Psychotherapeut... davon hatten wir keinen mehr Vereinsintern seit Kay Friedmann entlassen wurde. letzte Saison wurde es ja auf umliegende Physios ausgelagert, und wenn die net die leistung gebracht haben dann isses mehr als normal da noch einen zu holen.

Also herzlich wilkommen!

P.S. auch wenn ich Friedmann noch hinterhertrauere^^

Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

• @julian92

Wo ist denn da ein "Unterschied" auszumachen? :P

• Herzlich Willkommen :bier:

Hoffe auf eine langes und gutes Arbeitsverhältnis mit unserem FCK. :schild:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Unsere Medizinische Abteilung hat im Fall Reinert wohl wieder versagt oder warum wurde er falsch behandelt und erst nach dem 3. CT wurde die richtige Diagnosse gestellt.

• Wie in der Rheinpfalz zu lesen war wird der Vertrag mit Fitnesstrainer Neubert nicht verlängert. Weiss jemand wer das jetzt wird?

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()