Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • ich denke, dass alle, die das Spiel gegen Fürth gesehen haben, Amedick die Führungsqualität nicht mehr absprechen werden. Hatte die Abwehr gut im Griff!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • spielt Matze wieder bei den Amas?? 2 Artikel der Rheinpfalz wiedersprechen sich.. am donnerstag hies es glaub ich dass Matze wg Trainingsrückstand nochma bei den Amas eingesetzt wird in nem anderen Artikel wurden aber nur Rainert und Bugera als (Profi)Verstärkung für die Amas genannt?? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • gott sei dank ist es jetzt so das leute wie abel, simpson, bugera wirklich gesund werden können da wir jetzt den kader so stark besetzt haben. bringt ja eh nix wenn der abel nicht mit vollen kräften für einen amedick oder quattara spielt, vielleicht noch nen entscheidenen fehler macht und dann ist er gleich bei den fans unten durch. ausserdem kommt man zur zeit nicht an quattara und amedick vorbei. :gutgemacht:


    kann er auch defensives Mittelfeld spielen?

  • seltsam, hat gestern nicht gespielt und steht auch heute nicht im Kader. Da gibts anscheinend schon wieder muskuläre Probleme.

  • nun, er galt als verletzungsanfällig - zur Zeit fehlt er nicht, aber wir werden ihn noch dringend brauchen. Hoffentlich wird er schnell richtig fit und bleibt es dann auch...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Na das hört sich ja nicht so gut an. Da braucht Mathias Abel wirklich sehr, sehr viel Geduld. Ich wünsche sie ihm und freue mich auf den Tag, wenn er fit ist und die Mannschaft verstärkt.

  • Dem klebt nit nur die Scheiss am Schuh - so ein Pech. Hoffentlich wird noch mal was - will ja nit das schlimmste befürchten (Sportinvalide). Immer wieder was - ist das nur Pech.?
    Aller: Mathias - alle Gute und kuck dass du wieder auf die Beine kommst.

  • Mein Gefühl sagt mir des wird nix mehr ... wird wohl ganz aufhören müssen