Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Ich sage es ja nur ungern, aber ich befürchte, dass wir uns mit seiner Verpflichtung ein Eigentor geschossen haben.


    Ich denke, dass du unrecht hast... außerdem finde ich diese Art von Posts zum :flow:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Tja, Abel war in Schalke nie fit, hier auch nicht. Klar sollte man den Spieler nicht schlecht reden. Zweifel dürfen wohl aber erlaubt sein.

  • Der Grad zwischen Zweifel und Vorverurteilung ist extrem schmal...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Sind wir nicht Alle ein bißchen Gradwanderer ? :D

    Wir wollen nicht auf dem Gra (t) wandern sondern zielstrebig Fußball spielen und unsere Ziele erreichen. Zick-Zack als G r a t wandern ist n i c h t angesagt! Gratwandern hat immer was von Hassadeuren an sich und die hatten wir beim FCK in der Vergangenheit zur Genüge! Also, lieber einen guten Weg vorbereiten, von mir aus auch einen P f a d , aber immer mit sicherem Untergrund. :aha: und das f o r e v e r :schild:

  • Wirklich zum kotzen das Ganze, vor allem für ihn selbst.


    Er hat sich bei seiner Rückkehr in die Heimat sicherlich ganz viel vorgenommen und jetzt liegt er (wenn er in der Rückrunde zurückkommt) ein halbes Jahr auf Eis.


    Ich hoffe er macht sich jetzt nicht verrückt und kuriert in Ruhe seine Verletzung aus. Und dann soll er ab Januar wieder angreifen. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen.


  • Ich denke, dass du unrecht hast... außerdem finde ich diese Art von Posts zum :flow:


    Dann sag mir bitte, was wir bis jetzt vonn ihm hatten? Seine VErletzungsanfälligkeit, die er über die JAhre hatte, hat er hier wohl nicht abgelegt, sondern geth wohl genau so weiter. Identifikationfigur schön und gut, aber was bringt uns ein dauerverletzter Spieler??


    Das soll jetz nicht heißen, dass ich gegen Abel bin, ich würde mich sogar sehr freuen, wenn er doch noch die Kurve kriegt...


  • Dann sag mir bitte, was wir bis jetzt vonn ihm hatten? Seine VErletzungsanfälligkeit, die er über die JAhre hatte, hat er hier wohl nicht abgelegt, sondern geth wohl genau so weiter. Identifikationfigur schön und gut, aber was bringt uns ein dauerverletzter Spieler??


    Das soll jetz nicht heißen, dass ich gegen Abel bin, ich würde mich sogar sehr freuen, wenn er doch noch die Kurve kriegt...


    Ich muß Nico leider recht geben :(
    Zumindest in dieser Runde glaube ich nicht, dass Matze uns noch verstärken wird :(
    Ich hoffe nur, dass Matze in seinen 5 Jahren, die er beim FCk unter Vertrag steht nicht ständig oder größtenteils mit Reha verbringt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!