Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • ... Fakt: wir haben eine Tordifferenz von + 8, zweitbester Wert vor dem heutigen Spiel. Sippel findet zu alter Starke zurück (gg. Ffm. mit guten Aktionen), die Abwehr hat leistungsstarke Reserven (augenblicklich Verletzte oder Rekonv.). Selbst wenn wir heute verlieren sollten, hat die Abwehr in dieser Saison bisher gut gearbeitet. Jedes Gegentor wird von Fehlern begleitet - ist in jeder Liga so.
    Also: Ruhe bewahren, wir sind gut aufgestellt.
    Mahlzeit


    Das was passiert ist wollte ich ja gern ungeschehen machen !!!! Guck das Spiel gegen Koblenz auch nomma in Ruhe an.....

  • nix gegen ihn, aber das war mir von vorne rein klar, dass er nur verletzt sein wird. Er ist eben ein sehr anfälliger SPieler... schade

  • "Muskel" Probleme.. was schlicht und einfach normal ist,oder zumindest vorkommen kann,l wenn man solange wie er verletzt war ....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • nix gegen ihn, aber das war mir von vorne rein klar, dass er nur verletzt sein wird. Er ist eben ein sehr anfälliger SPieler... schade


    Dann ist es ja sehr schade, dass SK und MS dich nicht vor der Verpflichtung um Rat gefragt haben...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • die Hinrunde ist für ihn also gelaufen?! Das ist echt mehr als tragisch...hoffe er hat in der Rückrunde mehr Glück.

  • Ich sage es ja nur ungern, aber ich befürchte, dass wir uns mit seiner Verpflichtung ein Eigentor geschossen haben.

  • Jetzt gebt dem Abel doch erst einmal eine Chance


    Der wird schon wieder fit

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"