Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

• Ist Abel schon auf dem Leistungsniveau von Amedick und Moussa? Gibt es Bewertungen für die Regionalliga oder Zuschauerberichte?

Ansonsten verlassen wir uns besser auf Milan und sein Team, wer uns hilft beim Aufstieg.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich denke das Trainerteam wird die richtige Entscheidung treffen. Wenn er erst nä spielt und dann noch voll einschlägt ist es doch besser für uns, als wenn er jetzt immer nur kurz spielt.
    Dass er heute eingewechselt wird glaube ich eher nicht, da er am Samstag ganz gespielt bei den Ammas.

• für den Profikader reicht es aber nicht. Bei den Amateuren war er nur mittelmäßig. Ich frage mich wer der im Profikader verdrängen möchte.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• deshalb sage ich ja dass man Ihm Zeit geben muss, er war lange verletzt.

• Wen er verdrängen soll?
    Ein Ouattara, der mit seiner Dummheit (auch wieder heute, wie kann man nur so dumm foulen???) der Mannschaft regelmäßig schadet

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• kicker.de hat Matthias Abel auf der Reservebank. Er wird wohl morgen eingewechselt werden. Dann kann man sich mal ein Bild von seiner Form machen und vielleicht steht er dann in Konkurrenz zu Ouattara.

Pro Ouattara.

• Abel war heute bei den Amateure in Cloppenburg nicht dabei. Möglicherweise ein Hinweis darauf, dass er gegen Freiburg zum Kader gehört.